Der Touareg R-Line von Linx

  • Servus LINX,


    klar ist es immer eine Sache des Gewissens wenn man etwas einbauen kann oder könnte was nicht legal ist, und man evtl. Probleme bekommen könnte.

    Das muss man abwägen, ganz klar. Aber bei mir wurden die CBB schwächer und ich habe nach einer Lösung gesucht, und gefunden. Im Vergleich 1 zu 1 wenn man von vorne schaut alles bestens und besser. Ich hätte es niemals gemacht, wenn nicht die Streulinse vor dem Leuchtmittel wäre und man direkt sehen könnte was da verbaut ist. Die Technik, das Leuchtmittel ist ja nichts anderes, was nicht so wieso in Fahrzeug mit serienmäßige LED Leuchtmittel verbaut wird, also nichts was erst für andere Fahrzeuge hätte neu erfunden werden müssen - D3S ist und bleibt D3S

    Meine festgestellten Vorteile: Der Preis, Licht kommt sofort - kein hochfahren auf Betriebslicht, bessere Sicht, bessere Sichtbarkeit auf der Autobahn - auch, wenn man mal im Tiefflug angedüst kommt. Fahrzeuge fahren eher zur Seite. Das die LEDs im Fernlichtbereich mimimal schwächer sind als die XENON ist bekannt, das ist aber maginal. Es bleibt alles wie ist es mit allen voherigen Funktion wie ALR usw.

    Nachteile: Bisher noch keine festgestellt


    Wichtig war mir nur, das der aktuellste Chip verbaut ist, der eine noch bessere Ausleuchtung bietet


    Evtl. testest Du ja doch mal :) - für den Preis - LED Brenner


    Gruß

  • Lasset die Expeditionen beginnen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr praktische Neuerungen, bin mal gespannt was du dann nach dem ersten Campingausflug so über den Schlafkomfort, etc. berichtest. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!