So nun endlich Fotos von meinem Wagen :)

  • @ rondras
    nichts für ungut aber:
    Alex hat sich bei mir den Schriftzug abgeguckt und ich hatte die Felgen vor ihm ohne dass ich wusste dass er sich die Felgen auch zulegt ...


    Wir hatten auch vorher beide die RH ZW1 drauf ohne von einander zu wissen ...


    Die Jubi-Lippe hab ich net grad bei dem abgeguckt ... die wollte ich schon immer haben ... is ja auch von den meisten hier sehr begehrt :))

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ohne das böse und abwertend zu meinen :
    das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?


    hab ich was gesagt ???????? war nur eine FESTSTELLUNG mehr nicht


    und beide sehen geil aus :P


    Planett : von dir lass ich mir gar nichts sagen X(

  • Zitat

    Original von Rondras
    ohne das böse und abwertend zu meinen :
    das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?


    Das hab ich mir auch als Erstes gedacht... 8o


    Aber das ist ja nicht Negativ... ;)

  • Zitat

    Original von Rondras


    Planett : von dir lass ich mir gar nichts sagen X(


    brauchste ja auch nicht :)), aber achte mal in deienen beiträgen drauf, denn das fällt nicht nur mir auf! :(

  • ruffy
    sind net schlecht aus. bin aber ehrlich gesagt net so ein chrom fan.
    die felgen sind zwar cool, aber ich würde mir die net kaufen, weil
    die einfach schon zu viele fahren.


    @rondras und planett
    kann man sowas nicht per pn klären! muß das im öffentlichen sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Rondras
    ohne das böse und abwertend zu meinen :
    das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?
    8o
    die a8 felgen, der jubi vorne, dann der schriftzug vorne an der tür......


    ohne das böse und abwertend zu meinen :
    Jetzt stellt Euch mal vor, es geht jemand zu VW und bestellt einen Golf.
    2 Wochen später kommt noch ein anderer und bestelltauch nen Golf...... gleiche Farbe, gleichen Felgen ...und dann vorne und hinten noch ein VW Zeichen dran!?


    ......nichts für Ungut! 8)


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von ruffy
    Es gibt nur leider keine Rückleuchten die mir 100%ig gefallen :/


    Tiefer gehts leider net ... setzt so schon oft genug im Radkasten auf bei Bodenwellen ...


    Will noch die Kanten umlegen lassen, dann geht er vorne evt. auch noch evt. 2cm runter ... :)


    wow, sehr geiles auto...! andere rückleuchten müssen noch drauf, würde irgendwelche komplett schwarzen rückleuchten drauf machen (welche die erlaubt sind)!


    wenn er vorne noch etwas tiefer kommen würde, wäre das auto perfekt...!


    SEHR SCHÖN!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • schaut super aus!
    Wie isn des mit Tiefgaragen, kommt man da noch runter und rauf oder is des nicht mehr möglich ?!

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    schaut super aus!
    Wie isn des mit Tiefgaragen, kommt man da noch runter und rauf oder is des nicht mehr möglich ?!


    Wenn er noch rauf und runter kommt, ist der Wagen eindeutig zu hoch. :D


    Ansonsten schönes Auto, aber nicht alles trifft mein Geschmack.
    Aber soll´s ja auch nicht, sondern dir soll er ja gefallen. :)


  • Hatte schonmal diese ganz schwarz lasierten RL dran ... sah voll scheisse aus, u.a. weil das schwarz net zur wagenfarbe passte ...



    Hab bei Tiefgaragen o.ä. noch keine probleme ... höchstens bei bürgersteigen, da setzt man schon mal vorn mit der lippe auf der strasse auf .....

  • Ruffy, irgendwie werden sich unsere beiden Wagen wohl immer ähnlich sehen, egal was wir machen, gelle? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ruffy, irgendwie werden sich unsere beiden Wagen wohl immer ähnlich sehen, egal was wir machen, gelle? :D


    jo , habter wohl beide den gleichen schlechten geschmack ... :D :D :D *spaaaaaaaaaß* :D


    Mir gefällt er auch sehr gut , wenn se jetzt noch in slc wären 8o :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Mir gefällt dein Golf echt super.


    Und mal ehrlich, auch wenn wir hier unsere Wagen so gestalten, daß sie sich von nem normalen Golf unterscheiden, wirds doch immer nen anderen getunten Golf geben, der dem eigenen ziemlich ähnelt, oder nicht??

  • Jo, ruffy, nettes Wägelchen haste Dir da zusammengeschustert! :P
    Felgen sind echt schön und auchansonsten ist das Paket stimmig.
    Nur etwas tiefer wäre halt noch fett... dann käme das Ganze noch etwas sportlicher/individualisierter/fetter/schnittiger/fetter/bulliger.... :D Naja Du weißt schon was ich meine.


    Gruß,
    Micha

  • Finde deinen Wagen auch sehr schön. Am meisten gefallen mir deine Leisten mit dem Chrom dran. Will garnicht wissen, was die kosten. Aber sonst sehr schick. Die Rückleuchten würde ich so lassen.


    Was mir allerdings persönlich nicht so gefällt, sind die Felgen. Wirken meiner Meinung nach etwas zu gross. Aber dir muss es ja gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!