Golf Plus

  • Hallo Gemeinde, ich habe einen Golf Plus seit 10 Jahren 2 l - 140PS TDI und habe seit kurzen bemerkt das die beiden vorderen Kotflügel in der Mitte am Radlauf sehr stark rosten. Muß nun beide wechseln damit der Schweller nicht mit rostet. Mir wurde gesagt das VW wegen der Geräuschdämpfung da Schaumstoff unterlegt hat. Dafür muss ich nun in die Geldbörse greifen . Sonst bin ich sehr zufrieden „er läuft u. läuft“<X

  • Sicher ist es sinnvoll direkt beide seiten zu wechseln.

    Beim Abnehmen der Kotflügel schauen ob die Schweller schon mit betroffen sind , falls ja dann Schweller mit lackieren lassen damit der Rost sich nicht mehr ausbreiten kann. Leider eine bekannte stelle beim Golf & Plus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!