Golf Plus Schaltplan / Pinbelegung Tür links gesucht

  • Hallo Leute, bei mir leuchtet die Airbagleuchte. Beim Fehler-Auslesen kam heraus das es den Crashsensor in der Fahrertür betrifft.

    Als ich die Gummitülle vom Kabelbaum in der Tür löste sah ich das mindestens ein Kabel gebrochen war. Auch war ein gelbes direkt am Stecker herausgezogen. Doch ich weiß nicht wohin es gesteckt wird. Hat jemand die Pin belegung vom Stecker in der Fahertür oder einen Schaltplan ??

  • Da es ja nur ein halber Kontakt ist, müsste die andere Hälfte noch verriegelt im Stecker zusehen sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!