Kabelbaum hintere LS Golf Plus

  • Hi,


    ich möchte gerne bei meinem Golf Plus (2007) hinten Lautsprecher nachrüsten.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kabelbaum von Aliexpress?

    Wenn ich das richtig sehe müssten die Kabel ja komplett inkl. der Pins für den Quadlock und auch die Türdurchführung sein.

    Vielleicht kann das ja jemand verifizieren oder verneinen.

    ich will es ungern selber rausfinden, da die Lieferzeiten ja nun doch teilweise jenseits von gut und böse sind.


    Danke schonmal


    kleiner Zusatz, ich bin mit dem Hifi Thema sehr wohl vertraut, habe mir damals in alten Projekten sogar Unterstützung von Kaufi geholt.

    hier geht es aber rein darum, das hinten was aus den Türen kommt damit die Kids auch was davon mitbekommen, also bitte keine Belehrung zum Thema Frontsystem und Türdämmung, das bringt mich dann nur wieder auf dumme ideen :)

  • Für den nächsten der das Thema sucht, der 13€ Kabelbaum von Aliexpress passt super.

    Pins lassen sich super in die Stecker einführen und auch die Kabellängen sind ausreichend

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!