Sitzbezüge

  • Ich bin auf der Suche nach passgenauen Sitzbezügen für die Vordersitze meines VW Golf 4 Cabrio BJ 1999 mit Sportsitzen. Hat jemand da eine Adresse?:doublethumbsup:

  • Ich habe vor Kurzem für jemanden Sitzbezüge bei Aliexpress bestellt, bei dem Händler TITIPLER. Absolut passgenau aus Leder (Mittelbahn) und Kunstleder, top Qualität. Kann ich nur empfehlen. Man kann ihn anschreiben und Fotos zusenden, dann wird gefertigt.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich sag ja, schreib den mal an.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich habe vor Kurzem für jemanden Sitzbezüge bei Aliexpress bestellt, bei dem Händler TITIPLER. Absolut passgenau aus Leder (Mittelbahn) und Kunstleder, top Qualität. Kann ich nur empfehlen. Man kann ihn anschreiben und Fotos zusenden, dann wird gefertigt.

    Habt ihr die alten Bezüge abgezogen oder sind die neuen Bezüge über die alten gekommen?

    Ich würde meine nämlich gerne ersetzen.

  • In dem Fall war das ein ziemlich neuer Tiguan und da sind die Bezüge natürlich drauf geblieben.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!