Kaufinteresse

  • hallo zusammen..


    Ich hätte ne Möglichkeit an einen 2005er Golf 5 trendline mit 150000 km laufleistung u 2 Jahren frischen Tüv ,Scheckheft gepflegt für 1900 Euro zu kommen. Was ist eure Meinung dazu? Ist der Preis akzeptabel..vielen Dank.

  • Mir fehlen da ein paar Details, aber ich finde den zu günstig.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • nabend black .


    Er soll nur 1900 kosten.welche Details brauchst du.und ccga Der Golf steht top da..null Rost ,aber ist nur ein 2 türer. hat aber hinten getönte Scheiben u Allwetterreifen.Der Zahnriemen wurde vor knapp 40 km gewechselt..warum kann man nur alle 3000 sec ne Antwort schreiben

  • Welche Details hilfreich wären? Vielleicht z.B. was überhaupt für ein Motor verbaut ist?


    Was ist das überhaupt für ein Beitrag? Einen 3 Zeiler im Forum schreiben ohne richtige Daten zum Auto und der Historie, geschweige denn Bilder?


    Klar sind 1900€ wenig Geld für einen Golf 5. Aber ohne Informationen dazu und ohne Bilder, welche Meinung genau soll man dazu äußern?

    Instagram: leo_mk7r

  • sry Leo.Also er hat einen 1,4 Liter Motor mit 75 PS verbaut.Er ist 1.Hand.,Scheckheft,alle Inspektionen,wartungen,ölwechsel,Farbe grün,grau.klima,Navigation,sehr gepflegt..bj 11.2005..

  • Ich sag mal so, ein vergleichbarer bei Mobile kostet etwa 3500€.

    Der günstigste, mit "schlechter" Ausstattung, Schäden und fehlenden Teilen soll noch 2800€ kosten.

    Alternativ mit doppelt soviel km für 2200€

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • moin Black.

    Danke für dein Feedback.würde ja gerne Fotos hochladen aber der sagt mir immer..Datei zu groß..?Also mache ich deiner Meinung nichts falsch wenn ich den Wagen für 1900 Euro kaufe.

  • Wenn Dir der kleine 1.4er reicht, dann ist das sicherlich kein schlechtes Angebot. Mir wäre der zu träge. Im Polo mag 75 PS gut funktionieren, aber in einem Golf 5 ist das schon sehr untermotorisiert m.M.n. Zumindest ist der Motor aber recht robust.

    Ich würde eher einen 1.6er nehmen oder am besten einen 1.9 TDI.

    Instagram: leo_mk7r

  • hallo leo.Der Wagen hat eben nur 1,4 Liter u 75 PS und ich benutze ihn meist nur für die Stadt.,Ärzte,u zum Einkaufen.wollte euch nur mal fragen ob 1900 Euro für den Wagen nicht zu viel sind,weil wir kaufen dein Auto.de hat mir eine Bewertung über 1300 Euro zugesagt.Das finde ich sehr wenig.

  • Wir fahren den 1.4 mit 80PS im Golf 6 , klar es ist kein Rennwagen aber reicht vollkommen aus .

  • Die 1900€ sind nach deiner Beschreibung ein sehr guter Preis.


    Online auto Einkaufsportale… möchte ja auch was dran verdienen, deshalb der geringe Preis.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also wenn du ihn nicht nehmen willst. Sag mir wo er steht dann nehme ich ihn :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!