Golf 5 - AP Fahrwerk

  • Hallo Zusammen,


    ich bin am überlegen mir ein AP-Fahrwerk für meinen Golf 5 GTI zu kaufen. Hat jemand solch ein Fahrwerk bei sich verbaut und Bilder von der Tieferlegung?


    Ich habe gehört es soll nicht so tief sein, würde mich aber gern einmal mit ein paar aktuellen Bildern davon überzeugen, ob mir die Höhe ausreicht. :)


    MfG Tom

  • Ich weiß auf jeden Fall das es im PQ35 sehr Komfortabel ist, mein Kumpel hatte das in seinem Octavia RS.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hab das mal in einen Passat 3C verbaut und fuhr auch sehr angenehm. Ging da sehr tief...denke bis Welle klopft geht das runter. Hast du evtl mal über ST nachgedacht? Würde lieber die 2-3 Taler mehr zahlen und dafür ein 100% KW Produkt fahren. AP ist nicht KW was so viele behaupten. bzw man kann nie genau sagen welches AP bei KW mit gefertigt wird. Fakt ist die Tolleranzen beim AP sind gaaanz anderns wie zum KW. Hab selber die Produktion bei KW schon angeschaut und da wurde fast nix blaues produziert...nur Linien die nicht viel Stk Zahl haben füllen die damit.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!