Kombiinstrument

  • Guten Morgen,


    Ich bin mir sicher das ich gleich gesteinigt werde da es das Thema definitiv schon gab.
    Leider werde ich nicht ganz schlau aus allem oder ich habe falsch gesucht.

    Ich möchte ein neues KI für meinen GTI.Der Wagen ist E.Z. 01/2005 und hat einen Tacho bis 300km/h.


    Jetzt möchte ich eines mit großer MFA und frage mich welche ich direkt einbauen kann? Klar ist das ich den Login Code brauche und das ganze Codiert werden muss.

    Meine Frage ist welches passt auch z.b aus dem Tiguan oder Scirocco ohne bauliche Änderungen und Kann codiert werden?

    Ab ich glaube 2006 oder 2007 gab es doch eine Änderung der WFS womit es nicht mehr So leicht ist.


    Nächste Frage wäre geht auch ein KI mit anderer Skala z.b. bis 280 und ich bau meine Tachoscheiben ein. Kann man dem KI Codiertechnisch sagen das es jetzt bis 300 km/h gehen soll?


    Ich hoffe mir kann man helfen.

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Würde mal VAGMODS anschreiben. Der kann dir sagen welches du kaufen kannst oder aus was du dir deins "zusammen basteln" kannst.


    Ich war dort auch und er hat mir mein Scirocco Tacho mit einem Tiguan Tacho vereint.

    Alles per Post und zu einem super Kurs. (Für mich war es dann Plug and Play).


    Der kann dir bestimmt auch Zeigerwischen einprogrammieren falls gewünscht?

  • Super danke dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!