Kombiinstrument Error Anzeige Display

  • Hallo Leute,


    mein Summer im KI funktionierte nicht. Habe einen neuen Summer bestellt, eingebaut und den KI wieder eingesetzt. Beim ersten Mal blinkte der rechte Blinker im Tacho dauerhaft. Hab es wieder ausgebaut und die Flachbandkabel gerichtet. Nun funktioniert die Anzeige. Jedoch kommt die Error Meldung in der Zeile, wo normalerweise die KM Anzeige ist. Wenn ich den Tageszähler auf Null setze, verschwindet die Error Meldung. Im Fehlerspeicher habe ich einen Eintrag mit 0003 gefunden. Habe rumtelefoniert und keine Lösung gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Golf 5 Plus 2006 1.6 Fsi

  • Linx

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!