LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Grüßt euch, ich suche jetzt seit Wochen LED Kennzeichenleuchten für meine Golf 5 Variant.

    Ich habe bisher 2 bestellt, habe den KBA Schlüssel mit angegeben und zwei mal habe ich die falschen bekommen. Hat jemand hier vielleicht schon led leuchten für seinen Variant oder kann mir vielleicht jemand helfen die richtigen zu finden? :|

  • Die vom 6er Variant passt nicht? Am Heck hat sich doch nix verändert.


    Was ist original verbaut (Bild)?

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Möglicherweise (Achtung: spekulativ!) besteht beim Variant das gleiche Problem wie beim Golf Plus. Dort wurden bei der Modellpflege von Golf V zu Golf VI die gesamte Griffleiste der Heckklappe im Blech verändert, sodass die OEM LED Kennzeichenleuchten des Golf VI Plus eben nicht im Golf V Plus passen.


    Daher ist auch der Golf V Plus sowie der Golf V Variant hier (https://shop.ahw-shop.de/vw-le…te-heck-3af943021a?c=1770) nicht gelistet.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!