Klemmendurchmesser 55 auf 50, geht das?

  • Hallo,

    kann mir irgendwer beantworten ob man einen 55er Durchmesser auf 50er irgendwie bekommt, entweder Klemme vom GTI oder irgendwie anderweitig?.:/
    Ich weiß, jetzt werden sich einige denken "Wieso fragt der sowas?" nun ja für 50er Durchmesser fällt mir im einigermaßen günstigeren Bereich (500€) nix ein womit man gut tief kommt halt außer Lowtec oder TA Technix.


    TA möchte ich an sich nicht, zu viel böses drüber gehört. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Und Lowtec sollen auch die einen oder anderen Probleme mit sich bringen.

    Die Frage kommt auf, weil ich ein H&R DEEP Monotube gekauft habe für sehr sehr gutes Geld.
    Und ich hab die Wahl, weiterverkaufen oder einbauen. Und ersteres würde ich eig. ungerne machen wäre mir zu schade. :rolleyes:

    Freue mich um freundliche Antwort.

  • Man kann die Aufnahme auch auf 55 umbauen, dann muss man aber auch auf die "größere" Bremse umbauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würde lieber auf die größere Bremse umbauen. Ist ein Plus an Sicherheit und sieht auch besser aus bei großen Felgen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!