DQ500 in Golf 6 R einbauen

  • Ich würde mir da keinen Kopf machen, wenn es ohne anzuecken angeflanscht werden kann, einfach machen und fahren. So bin ich damals bei meinem DQ250 Umbau auch vorgegangen. Alles andere ist Rätselraten, vor allem Software-Seitig.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Es gibt 2 Flansche 4 Zylinder und 6 Zylinder. Also sollte passen. Der Adapter wird nur bei 6 Zylinder gebraucht.

  • Frag doch mal hier nach, da bekommst Du eventuell mehr Infos.
    https://www.meinr.com/forum/

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!