Golf 6 R Innenraum 3Türer Schlachtfest

  • Da ich meinen Golf 6 R für die Rennstrecke umgebaut habe, sind einige Innenraumteile über, die weg können.


    - Schwarzer Dachhimmel inkl allen Anbauteilen 3 Türer

    - Kopfairbags

    - Gurte (alle 5 stk)

    - Hintere Türverkleidungen, in dem Fall die Innenverkleidungen der Fondssitze

    - Kofferraumverkleidungen inkl Kofferraumteppich

    - Doppelter Ladeboden

    - Der Komplette Teppich

    - Sitze inkl Seitenairbags inkl Rücksitzbank in Stoff Golf 6 R


    Ich hab mir über Preise keine gedanken gemacht. Ihr dürft gerne Preise in den Raum werfen. Bin da locker drauf. Will niemanden abziehen, so das alle glücklich sind.


    Alles befindet sich in einem guten Zustand.


    Bitte habt Verständnis das ich die Großen Teile nicht verschicken werden, die müssen selbstabgeholt werden.


    Wenn jemand interesse an etwas hat, kann mich gerne anschreiben dann mache ich Bilder von.


    Bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!