R-Line Gitter ohne NSW

  • Die sind vom Golf 5 Variant, gibts aber soweit ich weiß nicht Original ohne NSW.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Moin,


    weiß jemand, ob es irgendwo diese Gitter ohne Ausschnitt für Nebelscheinwerfer gibt?


    Die normalen R-Line ohne NSW habe ich gefunden, finde die hier mit den weiterlaufenden Leisten aber um einiges schicker :thumbup:

    Woher bekomme ich die gitter würde eventuell bei mir umbauen also nebelgitter unten un Kühlergrill

    Wenn du ein link hättest wäre schön danke

  • Die sind vom Golf 5 Variant, gibts aber soweit ich weiß nicht Original ohne NSW.

    1k0853665G ohne nebelscheinwerfer links

    1k0853666J ohne Nebelscheinwerfer rechts

  • Ich will ja mit so wie oben auf dem Bild

    Und unten gibt es bestimmt auch oder,also Mitte zwischen den neblern

  • 1k0853665 K mit Nebelscheinwerfer Links

    1k0853666 H mit Nebelscheinwerfer rechts

  • Danke schon mal

    Passt das 1:1 oder mus man was machen

    Wie sieht es aus mit kühler Grill und unterhalb der Stoßstange das Gitter

  • 1k0853665G ohne nebelscheinwerfer links

    1k0853666J ohne Nebelscheinwerfer rechts

    aber hier gehst um die r-line Gitter und nicht die normalen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!