VCDS im Raum Minden - Lübbecke

  • Guten Abend


    Ich suche jemanden im Raum Minden-Lübbecke zum Auslesen des alten CAN Gateways und Codieren des neuen Gateways.


    Grüße

  • Mein Golf hat einen "Wirtschaftlichen Totalschaden" eine Ära scheint zu Ende zu gehen...


    ??

    ACH das meinst du damit.


    Ich war viel am Überlegen, ein guter Freund der allerdings in der Schweiz wohnt hätte mir dabei geholfen, geplant war das ich ab letzte Woche Montag für 7 Tage da bleibe um das Problem zu lösen doch leider musste ich doch noch länger arbeiten und somit Platzte die Überlegung. Jetzt macht es unser alter Schlossermeister, kann zwar nicht mehr so wegen seinen Hüften aber er wird es wohl machen. Kostet mich mit voller Inspektion, Bremsen Vorne + Hinten und eben neue Schweller anschweißen 1500€.

  • Uii, freut mich das du dem Golf ein 2. Leben schenkst, hoffe er wird es dir danken..

    Das hoffe ich auch aber ich bin da sehr zuversichtlich. Da Motor und Getriebe noch in Top Zustand sind.

  • Guten Abend


    Ich suche jemanden im Raum Minden-Lübbecke zum Auslesen des alten CAN Gateways und Codieren des neuen Gateways.


    Grüße

    Guten Abend,


    ich komme aus MI-LK und habe alles gängige.


    Schreibe mir eine PM bei Interesse.


    LG Leo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!