Discover media ???

  • Hallo zusammen,


    erst einmal möchte ich mal ein Hi in die Runde werfen da ich hier völlig neu bin.


    Habe einen Golf 7 Facelift


    Zu meinen Fragen


    Meine erste Frage, wahrscheinlich völlig Peinlich, welches Radio habe ich da genau ? Habe schon versucht zu recherchieren, allerdings blicke ich da nicht durch.

    Ist auch meiner erster Golf so am rande.

    Vielleicht könnte mir auch mal den unterschied zu discover media und composition media erklären.

    Ich habe kein Navi sondern nur app-connect


    20211003_174747_resized_1.jpg


    Zweite Frage:


    Ist es möglich mein Android Handy auf dem Bildschirm zu spiegeln ? Also das ich alle Apps sehe ?

    Die Moralapostel gerade bitte mal weggeschauten :) Danke ;)

    Hintergrund: ich möchte über eine app Videos anschauen - ist das überhauet möglich ?

    Finde nur leider widersprüchliche aussagen.



    Vielen Dank schon mal

  • Du hast ein Composition media


    Ja wenn App mit IPhone geht dann geht auch Android.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!