Composition Media austauschen mit Discover Media. Möglich?

  • Hay Leute, erstmal willkommen im Forum. Ich habe mir einen Golf 7 CUP 2014 angeschafft. Verbaut ist ein Composition Media Radio ohne Navi. Ich habe ein Set von nem Discover Media Angeboten bekommen mit GPS- Antenne, KABELBAUM, Rechner, Blende, Bildschirm und Map. Dieses will ich verbauen. Wäre das möglich? Müsste es Codiert werden. Noch hab ich die Zahlung nicht vorgenommen.


    Danke voab für eure Hilfe:thumbup:

  • Felix_Ehnerz

    Hat den Titel des Themas von „Composition Media austauschen mit Discover Media“ zu „Composition Media austauschen mit Discover Media. Möglich?“ geändert.
  • Ein Discover Media MIB1 lässt sich in einem Auto ohne Navigation nicht freischalten. Komponentenschutz ja, aber Navigation soll nicht funktionieren. Lieber ein MIB2 oder 2.5 holen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!