Verkauf hilfe !!

  • Hallo, ich möchte fragen, ob jemand weiß, wo ich meinen gebrauchten Golf 7 GTD am besten verkaufen soll.

    Ob ich es nur auf mobile.de oder Ebay.de verwenden möchte.

    Soll ich oder sollte ich zuerst prüfen, ob einer meiner Bekannten an Autos interessiert ist?

    Soll ich zu einem Autoverkäufer gehen?

    Der in meiner Nähe ist dieser: autoankauf-wm.de Die einzige Frage ist, wie ernst die Sache ist und wie der Verkauf läuft: / Oder haben Sie eine bessere Idee?

    Ich werde sehr dankbar sein.

  • Autoscout hat zwar nicht so die Reichweite wie mobile.de aber dennoch einen Versuch wert.


    bisher habe ich immer absolut lächerliche Angebote von Autoankauf-Seiten/Händlern bekommen.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!