Golf 3 Avenue Schriftzug

  • Hallo ?


    mein Name ist Mustafa und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Ulm und bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe.


    Nachdem ich meinen Golf 3 vor etwa 8 Jahren gezwungenermaßen abgeben/verschrotten musste und emotional sehr an dem Auto hing, weil ich damit aufgewachsen bin, habe mir mein erstes eigenes Auto, davor das Auto meiner Eltern, nochmals gekauft. Nicht das identische, sondern das exakt gleiche Modell mit gleicher Ausstattung. Bin aktuell dabei das Auto zu restaurieren und wieder in einen ansehnlichen und technisch guten Zustand zu bringen. Dabei geht es mir in finanzieller Hinsicht nur um den emotionalen Wert. Ich weiß leider selbst, dass ich das investierte Geld beim Verkauf wohl kaum wieder zurück bekommen würde. Da ich aber nicht vorhabe zu verkaufen ist das sowieso egal.


    Nun kommen wir zu meinem Problem. Das Auto wird aktuell komplett neu lackiert. Bei den nötigen Vorarbeiten in der Lackiererei mussten zwangsläufig die „Avenue“ Schriftzüge/Folien entfernt werden. Jetzt finde ich aber einfach keine neuen. Alle sagen zu mir ich soll sie einfach weglassen. Aber ich gebe mir so viel Mühe, dass alles im möglichst originalen Zustand bleibt und dann das! Habe schon das gesamte Netz abgesucht. VW Classic Parts bietet bei so gut wie allen anderen Editionen die Schriftzüge an aber natürlich gerade meins nicht. Hab sogar nach der Druckdatei gefragt um es selbst zu drucken... aber die Antwort lief auf geistiges Eigentum und Datenschutz usw. hinaus.


    Kann mir vielleicht weiterhelfen? Eventuell kennt jemand von euch jemanden der jemanden kennt der noch welche rumfliegen hat.

    Sonst muss ich wohl ohne auskommen oder was anderes hinkleben.
    Zur Not habe ich einigermaßen hochauflösende Fotos gefunden. Würde versuchen den Schriftzug am PC freizustellen und dann in den Druck zu geben.


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!