Back to Golf, ein T.:Raum in BMP

  • hey rica, hast du deine Kotflügel direkt bei srs-tec bestellt?

    Ich frag deswegen, weil ich auch welche suche, aber bei srs-tec sind die nicht mehr vorrätig :C

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • hey rica, hast du deine Kotflügel direkt bei srs-tec bestellt?

    Ich frag deswegen, weil ich auch welche suche, aber bei srs-tec sind die nicht mehr vorrätig :C

    Je genau, die hab ich direkt dort bestellt :)

    Bei mir waren sie auch kurz nicht verfügbar, habe dann meine E-Mail Adresse zur Benachrichtigung dort eingetragen und einen halben Tag später kam schon die Nachricht, dass wieder welche verfügbar sind :D

    Hoffe du hast einen Lackierer an der Hand, welcher sich auch nicht vor GFK scheut.. musste ordentlich was bezahlen :rolleyes: die Vorbereitungsarbeiten nehmen dabei den größten Anteil ein.. aber sonst passen die echt gut :doublethumbsup:

    Pass bloß auf, dass der Lackierer (oder machs vorher selbst) die Typenschilder innenseitig abklebt.. bei mir hat keiner dran gedacht und hatte dann Probleme bei der DEKRA.. schön drüber genebelt || aber eine Seite war zum Glück grad noch so abzulesen...

  • Ja ich hab da meine E-Mail Adresse auch eingetragen. Das war allerdings am 15. Mai und seitdem nix mehr gehört xD


    Ach ob ich die lackieren lasse .. Ich weiß nicht, ich will meinen schwarzen ja eigentlich folieren :)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • rica_r32

    Wo war das Treffen genau ?


    Dotec


    Folieren kann auch richtig Probleme machen. Hatten damals (glaub 2015 war das) einen R32 Fahrer aufm treffen der die auch folieren lassen hat. Der Folierer hat wohl paar anläufe gebraucht, weil das GFK noch Ausgast.

  • rica_r32

    Wo war das Treffen genau ?

    Treffpunkt war bei Langelsheim. Die Tour zog sich dann bis Blankenburg über Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Altenau, Torfhaus, Sankt Andreasberg (um nur Einige zu nennen). Wir waren ca. 8 Stunden unterwegs bis wir wieder am ersten Treffpunkt ankamen :)

  • Schöne Gegend und teils sehr kurvenreich.

    Ja das stimmt :)



    Vorgestern hab ich mich mal bei gemacht und den eh nicht funktionierenden Heckwischer gecleant :D Ich wäre dabei fast an der Heckklappenverkleidung verzweifelt, für sowas fehlt mir dann irgendwie die Kraft.. aber sie hat dann noch nachgegeben, ist auch nix kaputt gegangen :saint:


    B609DDB5-1C48-4D1D-9FA6-6DA41BA6F1F1.jpeg

  • Schöne Umbauten! Geld muss weg, oder? ?


    Ich als OEM Fetischist hätte wahrscheinlich

    19" Pretoria gewählt und hätte den Heckwischer repariert statt gecleaned.

    Ja schlimm dieses Bedürfnis so viel Geld ins Auto stecken zu müssen ^^


    Ist Geschmacksache, das stimmt. Finde der Heckwischer stört die Heckansicht gewaltig, deswegen musste er weg, wäre also eh spätestens nach dem HU/AU Termin passiert :D Und die Pretoria sind auch schön, keine Frage, aber auch schmaler und ich mags gern auffällig. Apropos…


    (War aber nur zur Probe)

    mbdesign LV1 in Toxic Yellow

    9x20 ET42 mit 235/30 Reifen

    hat leider hinten geschliffen….


    09F04443-C2EB-42E2-B930-D67B6F0A1503.jpeg


    Hier schon mal der Teaser des nächsten Umbaus :saint:


    99F57645-1AE4-4CC7-A92F-137722D37B71.jpeg

  • Umgebaut wurde jetzt auf schwarz matte Xenon Scheinwerfer, den zweiten Kühlergrill habe ich Schwarz Matt lackiert, umgemeldet auf kurze 3D Kennzeichen (32cm) und MagSign von Werk2 verklebt.


    Einmal ohne Kennzeichen:

    ABDDDF87-0492-4C1A-8E7D-35A56A228947.jpeg


    Und so sieht es im Straßenverkehr mit Kennzeichen aus:

    65F61D23-DA70-4DCE-B7BD-0C5D59592DD9.jpeg

  • Auch wenn ich allblack normalerweise absolut befürworte… der R32 braucht einfach seinen markanten Grill in Silber/Alu meiner Meinung nach.


    Die Scheinwerfer gefallen aber. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Auch wenn ich allblack normalerweise absolut befürworte… der R32 braucht einfach seinen markanten Grill in Silber/Alu meiner Meinung nach.


    Die Scheinwerfer gefallen aber. :thumbup:

    Jaa das mit dem Grill in Schwarz ist so ne Sache :/ Auf der einen Seite mag ich das dunkle, aber auf der anderen Seite fehlt der Alugrill als Erkennungszeichen des R32 ?(

    Muss ich mir wahrscheinlich doch mal einen Originalen US Grill zulegen für schlappe 640€ :D8|

  • Ich finds optisch echt schick - Nur weil der Grill original silber ist, muss er das doch nicht bleiben...


    Ich verstehe jedoch offen gestanden nicht, wozu Du SRS Kotflügel fährst :D Die Kiste nutzt das derzeit gar nicht aus.


    Scheinwerfer finde ich auch top :) Hoffe für dich die bleiben dicht... hab da oft von Problemen gehört...


    Grüße

  • Ja die SRS sind etwas drüber, das stimmt 8)

    Aber die gezogenen Kotflügel vorher mit den total unterschiedlich geschnittenen Radhausschalen haben uns schon doll gestört.. da war das ganze Radhaus offen.. hätte also eh gemacht werden müssen und mit den SRS ist das Radhaus jetzt zu UND ich hab noch genug Platz für künftige Projekte/Umbauten/Felgen 8o Ein gepfeffert kommt leider nicht in Frage, da unsere Straßen im Dorf zu schlecht sind, da mach ich mir die E-Exhaust dann kaputt :rolleyes: Aber vllt kommt mal Luft :/:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!