Nachrüst PDC wo anschließen ?

  • Nach stundenlager Suche im Forum leider nix gefunden...


    Ich habe eine Nachrüst PDC eingebaut undmöchte diese jetzt an den Rückfahrscheinwerfer anschließen.

    Im Kofferaum links unter der Verkleidung läuft der Kabelstrang zur Heckklkappe wo der Rückfahrscheinwerfer sitzt.

    1:Welches Kabel ist das richtige, um die PDC Anzuschließen ?

    2:Kann ich das direkt anschließen oder brauche ich ein Hilfsrelais wegen dem CAN Bus Signal ?

    3:Falls ja, liegt an dem Kabelstrang auch ein Dauerplus zur Relaisversorgung ?


    Wäre sehr dankbar falls jemand das schon mal gemacht hat und mir die Infos geben könnte !!!

  • Vielleicht solltest du es da anschließen, wo die Anleitung es dir vorschlägt. Du hast die Anleitung, wir nicht.


    Wir haben keinen Plan, was für ein Nachrüstzeugs du da gekauft hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!