Klimaanlage Ausfall + ölsensor Werkstatt Ausfall

  • Hallo bei meinem Golf 5 ist die Klima komplett ausgefallen und die Fehlermeldung ölsensor Werkstatt aufsuchen erscheint. Ich hatte genau das selbe schonmal und bin mir sehr sicher das beides an der Sicherung liegt die eine Sicherung für die Klimaanlage hab ich gewechselt und es funktioniert auch wieder nur weiß ich gerade nicht welche Sicherung es sein könnte für die ölsensor Meldung ?

  • Oh man das war glaub die Nummer 4 wie gesagt habe die Sicherung getauscht Klima geht wieder aber die Meldung mit ölsensor ist geblieben und bin mir sehr sicher damals ging beides weg..

  • Mach mal die Motorhaube auf und wieder zu. Könnte helfen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!