Leo's MK7.5 R

  • Sieht schon stimmig aber relativ unspektakulär aus jetzt, trotzdem gefällt mir. Schön undercover unterwegs :doublethumbsup:


    Dunkle Spiegelblinker ohne dynamische Funktion 8| brauch ich auch, welche sind das?

  • Ich finde das passt schon gut in schwarz ,so wie es jetzt ist ??.

  • Geilo danke, direkt mal bestellt :D hoffentlich taugen die was :/

    Dann bitte unbedingt mal Bilder davon machen.:):thumbup:


    Ich finde das passt schon gut in schwarz ,so wie es jetzt ist ??.

    Danke. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • ich werde berichten :):thumbup:

    Ich habe mich jetzt ein paar Tage mit den Blinkern rumgeärgert und schicke sie wohl zurück. Optik ist ganz okay, aber die Spiegel klappern beim Tür schließen (weil die Blinker klapprig sind), die Stecker halten nur mit Kabelbindern und rechts hat nicht funktioniert :D;(

    20200716_202109.jpg20200716_202118.jpg

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung! :thumbup:

    Ich hätte sie gestern auch fast bestellt, waren sogar schon im Warenkorb. Gut, dass ich auf deinen Bericht gewartet habe.


    Echt schade... weil diesen dynamischen Murks gibt es ja wie Sand am Meer.


    Naja, dann müssen sie halt leider hell bleiben. :(

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich fand die optisch echt okay für das Geld. Von weiter weg war auch ein guter Unterschied erkennbar. Passgenauigkeit war auch top. Vllt hatte ich einfach nur Pech oder die sind immer so billig verarbeitet. Ich habe die Ränder nochmal verschweißt und durch ein Loch das Innenleben verklebt und das Loch wieder verschlossen, waren dann soweit ruhig aber dann ging die Linke nicht :D;( rechts war okay und am kleben kann es nicht liegen..

    IMG-20200723-WA0025.jpeg

    mal gucken ob ich die Kohle wiederbekomme :D

    Die dynamischen würden bei deinem sogar passen mit den Rückleuchten. Die sind optisch ja noch dunkler, aber preislich auch 'ne Ansage von Osram.

  • Die von Osram sind 1. viel zu teuer für so ein kleines Detail, 2. sind die nicht wirklich schwarz (maximal leicht smoked) und 3. mag ich das Wischblinken an sich nicht, zumal die Frontscheinwerfer ja auch statisch blinken. Hinten hatte ich auch schon vor auf statisch zu codieren (falls das mit VCDS bei den FL Rückleuchten überhaupt geht), aber da kann ich noch mit leben, weil es eben original so ist.


    Echt ärgerlich, dass der Linke bei Dir nicht geht. Auch wenn ich es nach den Anpassungsarbeiten leider nicht glaube, wünsche ich Dir trotzdem, dass du die Kohle wiedersiehst. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Die von Osram sind 1. viel zu teuer für so ein kleines Detail, 2. sind die nicht wirklich schwarz (maximal leicht smoked) und 3. mag ich das Wischblinken an sich nicht, zumal die Frontscheinwerfer ja auch statisch blinken. Hinten hatte ich auch schon vor auf statisch zu codieren (falls das mit VCDS bei den FL Rückleuchten überhaupt geht), aber da kann ich noch mit leben, weil es eben original so ist.


    Echt ärgerlich, dass der Linke bei Dir nicht geht. Auch wenn ich es nach den Anpassungsarbeiten leider nicht glaube, wünsche ich Dir trotzdem, dass du die Kohle wiedersiehst. ;)

    Es war doch der rechte Blinker, sorry :D lag wohl am Frust nach dem ganzen Gebrutzel...


    Ich habe mal eine Anfrage gestellt und hoffe die Teile landen eh defekt in der Tonne bei denen und ich bekomme mein Geld wieder :D

  • Finde es gut, dass du es konsequent durch ziehen willst - auch wenn es dann hier statisch ist.


    Genauso aber wenn dynamisch dann überall.


    Das finde ich beim Golf 5 schon total Banane, wenn dynamische Spiegelblinker nachgerüstet werden ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!