Marius Zweiter

  • Nein, die ist aus dem VW Zubehör Katalog. Quasi Originales Tuning, wie die Valeo Rückleuchten

  • Weshalb ist die RFK noch nicht verbaut? 8o

    Willst das olle 5k7 Teil nicht lieber gegen eine super coole und viel modernere 2g0 tauschen? :D


    Bin mal gespannt ob die Scheinwerfer nun endgültig dicht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit-69 ()

  • Nein, die ist aus dem VW Zubehör Katalog. Quasi Originales Tuning, wie die Valeo Rückleuchten

    Ahh Okay, gibt´s die nur als "GOLF" Schriftzeichen oder noch mehr Varianten?

    Wie macht man das mit der Beleuchtung? ^^

  • Leider nur Golf, beim Passat gibt es noch Individual, aber das passt beim Golf nicht. Angeklemmt wird es an die Ausstiegsbeleuchtung in der Tür, dort wo man den Beleuchteten Reflektor sonst anklemmt.



    Ich hoffe auch das die Scheinwerfer jetzt frisch verklebt dicht sind. Ich hab schon keine Reinigungsanlage, da muss ich nicht noch mit nassen Scheinwerfern der Rennleitung auffallen.

  • Leider nur Golf, beim Passat gibt es noch Individual, aber das passt beim Golf nicht. Angeklemmt wird es an die Ausstiegsbeleuchtung in der Tür, dort wo man den Beleuchteten Reflektor sonst anklemmt.



    Ich hoffe auch das die Scheinwerfer jetzt frisch verklebt dicht sind. Ich hab schon keine Reinigungsanlage, da muss ich nicht noch mit nassen Scheinwerfern der Rennleitung auffallen.

    Dann müsste man Kabel vom Innenraum zum Tür Steuergerät jeweils ziehen?


    Kann man zusätzlich noch die Reflektoren da (die Roten) als LED verbauen und zusammen betreiben?

  • Dann müsste man Kabel vom Innenraum zum Tür Steuergerät jeweils ziehen?


    Kann man zusätzlich noch die Reflektoren da (die Roten) als LED verbauen und zusammen betreiben?

    Richtig! Geht auch zusammen.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Respekt vor der ganzen Arbeit und immer wieder schön zu lesen. :doublethumbsup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Saubere Arbeit mit den Scheinwerfern... ich drücke die Daumen, dass die nun dicht sind.


    Mit der ED35 Leiste finde ich es sehr stimmig.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schön, ich will meine RFK auch nicht mehr missen. An sowas kann man sich aber auch wirklich schnell gewöhnen. :)

  • Du hast wieder mal ein Wochenende gut genutzt. Schönes Upgrade.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!