Genau, der Wagen ist nun tiefer. RMK 325 konnte ich gestern messen. Ob sich noch was setzt, werde ich sehen. Aktuell komme ich noch in meine Tiefgarage
Außerdem kann man später ja noch tiefer Fahren, wenn die aktuelle Höhe langweilig wird
Zuerst wollte ich mir ein KW V3 besorgen, da mir jeder in den Ohren lag, dass es die beste Wahl ist. "Super Komfortabel und sehr gut fahrbar".
Ja, das V3 fährt sich wirklich gut. Es ist aber deutlich straffer als Serie. Ja, der Wagen lässt sich sehr präzise durch die Kurven scheuchen. Das Fahrverhalten ist wirklich klasse!
Jedoch bin ich dieses Mal zu H&R übergelaufen. Warum? Den KW Vorteil, ein präzises Werkzeug zu sein, stand/steht bei mir nicht im Vordergrund. Jemand, der den Wagen nur aus Spaß an der Freund bewegt und immer eine Knallgas Fahrweise an den Tag legt, der sollte definitiv zum V3 greifen, da führt kein Weg dran vorbei. (Na ok, vielleicht noch das Bilstein B16)
Mein Wagen ist ein Daily, für mich sind Komfort und Optik wichtiger.
Der Wagen ist vom Komfort her top. Wenn man von 18" auf 19" wechselt, hat man einen größeren Komfortverlust Also der Wagen ist komfortabler als mit einem V3. Nichts zu merken von "Hart&Ruppig".
Das Fahrgefühl an sich ist besser als Serie, im Vergleich zum präzisen KW-Skalpell, ist es eher ein grobschlächtiger Hammer (überspitzt gesagt) Dennoch, für den Alltag, für jemanden, der nicht hauptsächlich Kurven räubert, ist es die bessere Wahl!
Hier noch mal vorher, je nachdem, wie der Wagen stand RMK 352 / 355:
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Und hier nachher, RMK325:
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