Tolles IN.PRO SUPER ECHT F... !

  • Aber um nochmal schnell die Frage von Turbodiesel aufzufrischen:
    Bringen starkere/hellere Birnen nichts, also kann man da keine anderen Birnen einbauen?


    Wollte mir evtl die Schwarzen von FK mit Standlichtringen kaufen.
    Was denkt ihr darüber? FK wird hier im Forum ja eher als Shit beurteilt.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Habe mir von IN.Pro diese Angel Eyes in xenon look optik gekauft und eingebaut und funzt alles nur ich seh weniger als vorher das licht ansich taugt so gut wie nix. jetz nach 2 wochen festgestellt das da GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ Billige H 1 Birnen drinnen sind ! Super echt jetz seh ich nachts so gut wie nichts mehr mit den funzeln !


    seit wann aht das abblendlicht denn h 1 ?(?(?(


    wie schon gesagt wurde, hol dir andere birnen, hab die h 7 philips GT drinne und bin echt zufrieden.....


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Genau,da kann ich emcee nur zustimmen,hol dir andere Birnen!!!!
    Ich war am Anfang auch enttäuscht über die schlechte Lichtausbeute.Habe mir dann so no-name-super-white-Birnen gekauft und die helligkeit ist fast wie bei den orginal Scheinwerfern.Ich würde sie nicht mehr hergeben 8) 8) 8) 8) 8)




    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Genau,da kann ich emcee nur zustimmen,hol dir andere Birnen!!!!
    Ich war am Anfang auch enttäuscht über die schlechte Lichtausbeute.Habe mir dann so no-name-super-white-Birnen gekauft und die helligkeit ist fast wie bei den orginal Scheinwerfern.Ich würde sie nicht mehr hergeben 8) 8) 8) 8) 8)




    MFG RON



    wiedereinmal sind wir gleicher meinung :D


    gruß


    rené

  • @emcee
    Na logo,wenn man die gleichen Front- und Heckleuchten hat,muß man zusammen halten :D :D :D :D :D
    Hat das eigendlich geklappt bei dir mit dem Abdichten der Rückleuchten???Oder hast du dich (noch) net rangetraut???




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • elronaldo


    na sicher hat das geklappt, gleich nach der pn von dir, thx nochma....


    rené

  • das problem is ja das keine stärkeren birnen reinpassen weil die fassungen zu klein sind die h4 oder h7 birnen passen nicht durch da sie breiter sind als die h1 ?? bitte um berichtigung falls ich mich irre und jemand bei sich die h1 raus hat und stärkere eingebaut hat

  • Ola!


    Also mal davon abgesehen, daß mir solche Angel-Eyes überhaupt nicht gefallen (Christbaum), ist das mit der Leuchtstärke wohl ein generelles Problem.


    Ein Kumpel von mir hat die von FK in seinem Golf 3 drin, und da kannste mit Fernlicht rumfahren, ohne daß sich jemand geblendet fühlen muß! :]


    Ohne Fernlicht ham die Dinger eher was von Signallampen und nicht von Scheinwerfern.


    Alles Seisse....



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    das problem is ja das keine stärkeren birnen reinpassen weil die fassungen zu klein sind die h4 oder h7 birnen passen nicht durch da sie breiter sind als die h1 ?? bitte um berichtigung falls ich mich irre und jemand bei sich die h1 raus hat und stärkere eingebaut hat


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren da ich hier noch H4 Birnen liegen habe die ich heute noch einbauen wollte wenn ich meinen Wagen aus der Werkstatt hole!

  • H1, H4 und H7 haben doch alle dieselbe Wattzahl (55W). Was soll das also bringen? ?(
    Der Lichtstrom ist mit 1900 Lumen bei H1 sogar höher höher als bei H7 oder H4.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Was habt ihr alle mit diesen Celisringen? Deren Licht ist doch gelber als jede Standlichtlampe.
    Und was ist an den Jubis so besonders? Sind doch ganz normale SW in schwarz, so wie sie auch bei ATU stehen, oder? ?(

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Was habt ihr alle mit diesen Celisringen? Deren Licht ist doch gelber als jede Standlichtlampe.
    (


    ja, die kann man doch einfach ändern, wie bei jedem scheinwerfer wie z.b bei Lukas, is ja ne H6 birne, somit kein problem.....


    gruß


    rené

  • Also schön langsam dreh ich durch...
    Erst wollte ich mir die Celis von in.pro holen mit NSW, aber die meistens berichten darüber schlecht...
    FK ist auch nicht gut... was ist dann gut? Originale XENONS will ich nicht, aber wenn die in.pro echt so schlecht sind, spar ich mir die Kohle lieber....


    Ist eigentlich überhaupt jemand zufrieden mit den Dingern? Vor allem das Undicht-Sein stört mich (Anlaufen/ Beschlagen)...


    Passen die Dingern genau?


    Gibts da etwa unterschiedliche Version davon, hört sich nämlich so an, wenn man mal alle Threads zu in-pro scheinwerfern ließt....


    Was für Birnenfassung haben die nun? H1, H4 oder H7 wie die Originalen?

  • Hallo,


    hat jemand von euch ein paar Bilder vom den Jubi-GTI Scheinwerfer? Würde mich mal interessieren, wie die so aussehen.


    Dankeschön!
    Gruß, Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!