Tolles IN.PRO SUPER ECHT F... !


  • also ich kann dir nur positives von den dingern berichten, meine waren weder undicht noch ebschlagen oder sonstetwas, die passgenauigkeit ist sehr gut und die abblendlichtbirnen sind H7 (also wie bei den normalen), nebels H3, standlich H6, fernlicht h1....


    gruß


    rené

  • kann mir mal jemand kurz erklären was Hx für eine bedeutung hat bei scheinwerfer birnen?


    thx

  • Zitat

    Original von xycolon
    kann mir mal jemand kurz erklären was Hx für eine bedeutung hat bei scheinwerfer birnen?


    thx


    Das sind die Bezeichnungen für die verschiedenen Bauformen.

  • Wo ich es gerade auf dem Bild (silberner Golf 4) mit den Jubi-Scheinwerfern sehe:


    Hab auch die Reinigungdüsen für die Scheinwerfer, aber ebenso kein Xenon... wozu braucht man die bei Xenon überhaupt?


    Warum hab ich die, wenn ich kein Xenon habe?


    Putze meine Auto mindestens einmal die Woche und fahre keine Schlamm-Rennen, somit sind meine Scheinwerfer immer top sauber, wozu dann diese doofen Düsen?

  • der silberne ist meiner :)
    das ist zusatzaustattung. ich glaube winterpaket oder so.
    wenn die streuscheiben dreckig sind, dann wird das licht nicht mehr richtig gebrochen und scheint dunkler.
    das passiert z.b. im winter. du hast licht an und das spritzwasser spritzt hoch ---> das wasser trocknet schnell und das salz bleibt zurück --> scheinwerfer sind dunkler.


    genau deswegen sind die bei xenon pflicht, weil xenon noch heller wirkt und deswegen dreck auf den lampen mehr das licht streuen würde.



    aber meine persönlich meinung : schwachsin. das einzige was wirklich was bringt sind kleine wischer wie bei der e klasse oder beim alten 7er.
    die sprühdinger helfen nicht wirklich gut.

  • @ rondras:


    aber es sieht geil aus, wenn die Dinger kurz hochfahren... :)

  • bei mir sind sie seit nem halben jahr kaputt, weil die pumpe am arsch ist :(



    /edit
    *böseswort* ??? --> wird da jetzt was ersetzt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!