AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Zitat

    Original von Gana
    Mit Karbon kannst es auch überziehen lassen, so wie RowdyBurns seine Mittelkonsole.


    hhmmmm
    Das hatte er doch oben schon geschrieben das er das machen will
    Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ???

  • Naja, er schreibt das es sauteuer ist.
    Und bei RowdyBurns hatte diese selbstgebastelte Konsole 25€ gekostet, was ich absolut nicht teuer finde...

  • Jups, das hatte ich auch gelesen
    Da muss ich dir allerdings zustimmen
    25 € ist wirklich nicht die Welt ...

  • also ich hätte mir eine Form aus GFK gemacht und die hätte mir dann ein weitläufiger Bekannter aus Carbon machen können. Das wäre aber ziemlich heftig gewesen... ;) Davon bin ich schon wieder weg im Moment! :D


    Hätte es gerne wie gesagt im Aschenbecher - denke dass man die ANzeige doch relativ gut sehen kann. Habe gestern mal ein bissel rumgeguckt als ich vor ner roten Ampl stand.... müsste gehen.


    Oder so hier, gefällt mir auch sehr gut. Dann müsste aber in eins der runden Dinger die zwei Schalter rein. Meint ihr das sieht nach was aus???? :O :baby: Könnte das vielleicht jemand mal faken?


    [Blockierte Grafik: http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/bilder/golf5dual.jpg]


    Was meinst Du dazu Carsten? Gut oder nicht? ;)

  • Was meinst du mit "runde dinger" ???
    Meinste die runden schalter die unter der Klima sind ???
    Hast du nicht die Anzeige von GAS direkt (oder ist die dann nicht normal dabei) ??
    Das ist ne Anzeige mit 2 Zeigern in einem
    Da würde ich einfach nen Schalter rechts und nen Schalter links von anbauen und das Instrument selber etwas kippen
    Ausserdem musste sehen das auf deinem Bild die Anzeige eine ganz andere ist
    Da ist das Ziffernblatt weiter draussen
    Bei den originalen Anzeigen ist das Ziffernblatt weiter versenkt und dadurch sieht man das nicht so gut wenn es nicht direkt auf den Fahrer zeigt ...
    Das gleiche Problem hatte ich auch als ich es da unten einbauen wollte ...
    Ich weiss nicht ob du mal gesehen hast wie es bei mir auf dem Sommertreffen aussah ...
    Da habe ich die ganze Anzeige einfach gedreht um wenigstens den Bereich sehen zu können den ich sehen wollte ...

  • das würd mich auch mal interesieren und vor allem



    [SIZE=7]wann[/SIZE]

  • Jo, die Frage habe ich auch noch nicht gestellt
    Das würde mich auch mal interessieren :)

  • TurboIce: Also diese Anzeigentafel gibts im Internet (89,00 Euro 8o ) zu kaufen. Da ich nur eine von den zwei Anzeigeschächten brauche wäre die Linke dann für die 2 Kippschalter reserviert. Die Frage ist halt nur ob das nach was aussieht... :D
    Die Anzeigetafel von Bullock ist häßlich ?( :D
    Habe ein Bild bei Dir gesehen, mehr nicht! ;)
    Egal wie ich es mache, es soll halt irgendwie nach OEM aussehen und nicht irgendwie oder irgendwo draufgepatscht. ;)


    @snycros: Das steht noch Fifty-Fifty - je nach Angebot von Bullockstyle oder dem anderen Händler... :D


    cabriofahrer: ...wie schon so oft erwähnt...*seufz* wenn das HAS Gutachten fertig ist, also nicht mehr lange!!! =) :D ;) Warum??? Haste den Verdacht das ich das doch nicht mache?! Darauf kannste Gift nehmen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Naja, das mit dem machen ist so ne Sache ...
    Es gab ja hier schon mehr als genug Leute die irgentwelche Fragen gestellt haben, dann kurz davor waren und auf einmal dann doch nie wieder was von sich hören lassen haben ...
    Da wird man schon etwas skeptisch ...

  • ja nee, ich kenn das. Wollte eigentlich noch cleane Stoßis haben um US-Look für kleine Kennzeichen und Seitenmarkierungsleuchten. Dann wollte ich noch Zusatz-TFTs und und und.... das werde ich aber alles zurückstufen müssen bzw. wollen :D


    Das Airride ist seit Jahren mein Wunschtraum, und diesen Wunschtraum erfülle ich mir jetzt! Wer weiß ob ich das in 3 Jahren noch machen kann wenn irgendwann die Frau der Träume an der Tür klingelt und Kinder will. :D ;)


    Den Traum vom Airride erfülle ich mir jetzt. Die Stoßis usw. mache ich vielleivht noch, aber nicht für diese Saison das steht fest - da reicht das Geld nicht für! ;(

  • tjo, zurückstufen kenne ich auch sehr gut wenn das Geld rar wird ...
    Bei mir ist das ja auch nicht anders ...
    Ich baue jetzt innen alles aus und für aussen habe ich 0 Geld übrig ...
    Das muss bei mir auch noch bis zum nächsten winter warten ...
    Trotzdem gibts halt mehr als genug Leute die immer nur labern und labern und nix passiert ...

  • Leuts ich sag euch eins:


    Wenn der"beste" hier die Aktion mit dem Airride net durchzieht dann werde ich eine Rechnung an ihn stellen mit 5€ pro Stunde die er mit mir über Airride gesprochen hat! Danach werd ich seinen Kofferraumausbau ausbauen und ihm um die Ohren hauen weil er ihn extra so gebaut hat fürs Airride :baby: und von dem Erlös der Rechnung kauf ich mir dann en Airride :D

  • TurboIce: Klar carsten, verstehe ich. Wenn ich alles auf einmal machen könnte wäre ich Sohn des Vorstands der Deutschen Bank oder Ghettorapper. :D Ich will mir diesen Traum erfüllen. Jetzt lohnt es sich noch richtig, habe ein schönes Auto und erst 20TKM auf der Nadel. Das kann ich ohne weiteres noch 5 Jahre fahren bis dann evtl. ein Pampersbomber kommt.....man weiß ja nie!! :D :baby:


    lurchi: Hey Bro, du bisch genial. *lol* :P Aber recht haste. - die 5,00 Euro pro Stunde kriegste nicht, lieber fress ich noch ein Schnitzel im Zapatto, aber zum Frühstück! :D =) Heut Abend führe ich übrigens zwei Wichtige Telefonate, eins geht nach LIM und eins nach KH. 8) Ruf Dich danach gleich an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • hehe
    Naja, wir lassen uns alle mal überraschen ...
    Wenn ich nur einen euro für jeden Tip nehmen würde den ich hier im Thread schon gegeben habe, dann wäre ich auch nen reicher Mann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!