AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Also das "ganz unten" ist ja eh relativ, ne. ;) Ganz unten ist ausm Fünfer-Bereich mein Kollege phat_V. Der liegt wirklich auf dem Boden auf. Das ist mir doch schon ein bissel zu krass.


    Ich möchte wenn dann richtig runter, aber das Auto soll dann noch rollen können. Also die Felgen werden dann eh nicht überstehen, sondern innerhalb der Radhäuser sein.


    Wartet mal, so stelle ich mir das vor. Tief aber noch ein fahrbar:
    [Blockierte Grafik: http://www.bullock-style.de/images/39QM1202.jpg]


    also genau so, nur für den Golf 5 ;)

  • so jungs,


    hab grad mal telefoniert! uns zwar kamen mir die preise hier nen wenig hoch vor. nen bekannter von mir, hat sich grad selbständig gemacht, baut euch alles ins auto was ihr wollt!


    hab ihn mal auf nen airride angesprochen, aussagen von mir natürlich nicht verbindlich!


    er bietet nen großes system an, mit 8 ventilen, großen (ich glaub 10l tank), 10ér schläuche, großen kompressor usw, mit einbau und eintragung für 2500-2700 kröten an.


    ich denk mal das man den preis kaum unterbieten kann.



    bei interesse oder fragen meldet euch einfach bei ihm und sagt ihm das ihr von frank aus dem müritzkreis die info habt :]


    http://www.freestyle-custom.de/

  • Bei dem Golf 4 hier über meinen Post sieht man es ja ganzh genau
    Das ist genau das selbe wie bei Andy auch
    So werde ich es ja auch bald machen und dann ist mein Wagen noch ne ganze Ecke tiefer ...
    Da wurden einfach bleche angeschweisst die weiter runter führen, die aber weiter draussen sind ...
    So stören sie das lenken nicht, sehen aber extrem tief aus ...
    Also wartet einfach mal ab ...
    Meine kommt auch noch sehr viel tiefer, zumindest optisch ...


    Dann mal zu den Ventilen ...
    Die schließen doch nicht automatisch ...
    man gibt strom drauf und sie sind offen
    Wenn man den Schalter los lässt und damit den Strom unterbricht, schließen die Ventile wieder
    Ist doch eigentlich ganz einfach ...


    @Semah
    HPS ist echt der absolute Humbuck ...
    Die wollen einfach viel zu viel Geld für ihre Systeme und sind dabei auch nicht besser als GAS


    Dann mal zu den Problemen die ich bei dem System schon hatte
    Nur mal die beiden Probleme wo ich Luft verloren habe
    Das erste Problem war das mit ein Verbinder geplatzt ist
    Das heisst so nen Gummiverbinder ist mir weg geflogen ...
    Das zweite Problem was ich hatte war das meine Ventile im Winter wohl zu kalt geworden sind und dadurch auf gemacht haben, aber nicht mehr geschlossen haben ...
    Dann war halt das Problem das durch die Kälte das Ablassventil nicht mehr richtig gehalten hat ...
    Also das hoch Ventil war dann offen und dann runter Ventil hat dann auch automatisch mit auf gemacht ..
    Dadurch war alles an Druck weg und ich stand da wie doof ...

  • Frank: bösartiges Angebot. GENAU SO!!!! habe ich mir das preislich vorgestellt. 8o =) Wo liegt denn der Firmensitz genau (erdkunde 5) 8)


    @Ice: Klar, Seitenschweller machen viel aus, aber vorne ist er noch 'n Tick tiefer als Deiner. Das wird schon - ist ja eh nur konstruktive Kritik von mir. Ich wäre froh ich hätte schon ein Airride. ;) =)


    Heftige Probleme also mit Airride im Winter - verstehe ich das richtig????? Ist das ein Argument für ein Winterauto???

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Ist das ein Argument für ein Winterauto???


    Ja :D


    Also so wies aussieht sind die Kotis von dem G4 um ein gutes stückchen gewandert oder die Felge is ziehmich schmal :baby:


    2500-2700 ist ein geiles angebot für ein GAS-System




  • Wo steht bitte GAS??

  • Tschuldige hab da wohl zwei oder drei Beiträge auf einmal gelesen :baby:

  • Zitat

    Original von lurchi
    Tschuldige hab da wohl zwei oder drei Beiträge auf einmal gelesen :baby:



    Würde mich aber auch mal interessieren was da für Komponenten verbaut werden, habe mal ne email geschrieben.


    gruß

  • also ich habe nix von nem GAS system gesagt!!!


    @basti-fsi schau doch mal in routenplaner, seine addy steht auf der hp oder extra für dich:


    Freestyle Custom
    Richter Falk
    Heinrich-Hertz-Straße 8-10
    22941 Bargteheide



    müsste bei hamburg/oldenburg die ecke sein

  • @Semah: Ach, das ist der Lurchi - das passt schon. Wenn der irgendetwas über AIRRIDE liest wird er leicht kribbelig und nervös. Manchmal kann es auch sein, dass er Sachen liest, die 's gar nicht gibt.... :D :D :D


    @Lurch: Hahaha. :P Junge, du brauchst wieder Zigaretten - ich mach mir Sorgen um dein Wohl. :D


    Frank: Welches System ist es?



    EDIT: Verdammt, Hamburg - da bin ich zwei Wochen unterwegs. Weil, wenn cruisen dann richtig... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • du, frag mich nich, aber ruf ihn an oder mail ihn an, am besten ist anrufen, er gibt dir jede info die du brauchst. sag ihn das du das von mir hast und gut iss

  • WEr hat den mal nen Link zu der GAS HP oder haben die sowas net..finde immernur HSP Bullock...showtime ect.. aber kein GAS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!