AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    EDIT: Verdammt, Hamburg - da bin ich zwei Wochen unterwegs. Weil, wenn cruisen dann richtig... 8)


    LÖL
    Na du bist ja gut
    Ich war gerade auf der Reperbahn ...
    Echt mega geil dort gewesen mal wieder
    Wir haben in nem richtig geilen Club abgefeiert und da waren fast nur hübsche Frauen drin ...
    Alles Studentinnen :D
    Als wir da wieder raus waren bin ich dann auch 10-15 mal dort durch alle Straßen gecruised, bis mich dann die Bullen angehalten haben und mich zu einem "freiwilligen" Alkoholtest "gezwungen" haben :D
    Naja, meine Antwort hat sie wohl doch etwas stuzig gemacht: "Ne, ich habe nichts getrunken! Ich trinke überhaupt keinen Alkohol!"
    Und die Nutten erst
    Ich wollte mal irgentwann in nächster Zeit nen paar Bilder von meinem Auto machen
    Dafür brauche ich aber auch ne richtig geile Frau bei dem was ich da vor habe ...
    Dann habe ich vorhin mal nen paar Frauen angesprochen und die haben mich alle gefragt was ich für nen Auto fahre ...
    Als ich gesagt habe Golf IV haben die alle nur gekichert ...
    Dann bin ich die Straße kurz danach nochmal lang gefahren mit meinem Auto und die haben sich alle die Hälse verrenkt :D
    Vor allem als ich dann mit dem AirRide gespielt habe :D:D:D:D
    Ich habe nur nen paar mal gehört "Boa, schau dir den mal an, ist ja richtig geil" :D
    Jetzt wisst ihr auch wofür nen AirRide gut ist
    LÖL

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • du stellst dir selber ein armutszeugnis aus. bist du jetzt stolz darauf das die frauen da auf deine karre abgefahren sind. da kannst du dir richtig was drauf einbilden. ?( machst du da bei denen einen auf dicke hose.
    du hast ein airride und felgen, aber an solche autos wie norman oder mistergolf4 etc. sie haben, kommst du nicht dran. und das die frauen da so auf deine karre abgefahren sind, halte ich mal für dahingestellt. denen ihr chef fährt bestimmt bei weitem ne bessere karre.


    und nun bitte zurück zum thema.




    @semah
    unterhalte dich doch einfach mal mit mistergolf4 oder norman. die haben soviel ich weiß beide ganz gute kontakte zu airride firmen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Showtime
    Habe gstern noch mal Rücksprache mit Stylaz gehalten und er sagte, das die Leitungen immer aussenverlegt werden.


    Muß das nochmal ausgraben bzw. hochholen...


    Diese Aussage stimmt nur wenn man ausschließlich ein Airride in Sommerfahrzeugen nutzt!Anders sieht die Sache aber bei Airrides aus die in Fahrzeugen verbaut sind die auch in der kälteren Jahreszeit gefahren werden...dort sind die Leitungen immmer im Fahrzeug zu verlegen.Ebenso sieht es mit Kondensausgleichsbehältern/Wasserabscheidern aus...die sind bei reinen Sommerfahrzeugen nicht notwendig...bei Airrides im Winter aber schon.


    Habe mich da schon gut Kundig gemacht da ich auch mit den Gedanken an ein Airride spiele,ich aber meinen G ganzjährig nutze.
    Stellt sich halt nur die Frage der allgemeinen Haltbarkeit bei so einer exesziven Nutzung.

  • Zitat

    Original von Feldi
    du stellst dir selber ein armutszeugnis aus. bist du jetzt stolz darauf das die frauen da auf deine karre abgefahren sind. da kannst du dir richtig was drauf einbilden. ?( machst du da bei denen einen auf dicke hose.
    du hast ein airride und felgen, aber an solche autos wie norman oder mistergolf4 etc. sie haben, kommst du nicht dran. und das die frauen da so auf deine karre abgefahren sind, halte ich mal für dahingestellt. denen ihr chef fährt bestimmt bei weitem ne bessere karre.


    Oh man, nicht mal Spaß verstehst du ...
    Naja, lassen wir das mal lieber ...
    ich dachte eigentlich nicht das ich hier Bierernst bleiben müsste ...



    Zitat

    Original von SharpShooter
    Muß das nochmal ausgraben bzw. hochholen...


    Diese Aussage stimmt nur wenn man ausschließlich ein Airride in Sommerfahrzeugen nutzt!Anders sieht die Sache aber bei Airrides aus die in Fahrzeugen verbaut sind die auch in der kälteren Jahreszeit gefahren werden...dort sind die Leitungen immmer im Fahrzeug zu verlegen.Ebenso sieht es mit Kondensausgleichsbehältern/Wasserabscheidern aus...die sind bei reinen Sommerfahrzeugen nicht notwendig...bei Airrides im Winter aber schon.


    Habe mich da schon gut Kundig gemacht da ich auch mit den Gedanken an ein Airride spiele,ich aber meinen G ganzjährig nutze.
    Stellt sich halt nur die Frage der allgemeinen Haltbarkeit bei so einer exesziven Nutzung.


    naja, ich nutzte ja mein AirRide auch das ganze Jahr über und bin auch schon mehr als 30k km damit gefahren ...
    Aber recht mit dem Winter haste halt schon ...
    Schau dir mal Bullock Style an ...
    Die verbauen die Leitungen immer innen und die werden wohl wissen warum sie das machen ...
    Davon mal ganz abgesehen sind die Leitungen so auch sehr viel besser geschützt
    Nicht nur vor der Witterung im Winter sondern auch vor anderen Sachen ...
    Im Winter sollte man die Sachen aber auf jeden Fall alle im Innenraum haben, sonnst wirds ganz schlecht ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Dito


    Ich kenne mich etwas mit der Drucktechnik und vorallem mit den verwendeten Teilen aus...zwar nicht bei Airride aber ich baue seit Jahren Wasserkühlungen und Kompressorkühlungen für den PC Bereich...besonders bei Wasserkühlungen bau ich da stark auf Techniken der Pneumatik.Allein schon aus dem Grund der Kondensation im Luftkreislauf würde ich die Leitungen beim Airride immer innen verlegen wenn man das Fahrzeug wie gesagt im Winter fahren würde.

  • Auch wenn die Leitungen innen Verleggt werden denke das sich dort Kondeswasser bildet.



    Wen sich in den Gummibälgen Wasser bildet, wie sieht das dann aus?
    Dort ist ja denke ich keine Ablassschraube, die sind ja irgenwann mal voll bis sie die hohe der Leitung erreicht habne dann fliesst das wasser in das System?!?!!??!!? :baby:

  • Naja, wasser selber ist ja für das System nicht schädlich ...
    Nur halt wenn es gefriert ...
    Und das wiederrum kommt nur im Winter vor ...
    Deshalb ist aber in einem System auch ein Wasserabscheider mit drin der das meiste des Wassers abhält ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, wasser selber ist ja für das System nicht schädlich ...
    Nur halt wenn es gefriert ...
    Und das wiederrum kommt nur im Winter vor ...


    ...und meistens wenn ein System dann komplett außen verlegt ist!Somit schließt sich wieder der Kreislauf. :)

  • Naja, soviel hat das nicht damit zu tun ob das System aussen oder innen verlegt ist ...
    kalt wird es überall und auch der Wagen innen wird unter 0 Grad, das heisst es friert auch dort im Winter ...
    Trotzdem ist es halt besser als aussen ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, soviel hat das nicht damit zu tun ob das System aussen oder innen verlegt ist ...
    kalt wird es überall und auch der Wagen innen wird unter 0 Grad, das heisst es friert auch dort im Winter ...
    Trotzdem ist es halt besser als aussen ...


    Bei meinem Kumpel wurden die Schläuche die innen verlegt wurden noch zusätzlich isoliert!

  • @Ice: Lustiger Spaß... :P Warum denn nicht. Ich denke dass die Damen auch lieber mal schön Fotografiert werden als das andere.... ;)


    Feldi: Mann, sei nicht immer so ernst. Man meint grade du bist hier der oberstaatsanwalt. Ich muss jetzt den Ice in Schutz nehmen. Das ist seine Sache und wenns Dir nicht passt musst Du ihn trotzdem nicht vor allen Usern hier anpöbeln. Das finde ich echt nicht gut. :rolleyes: Sei dann lieber ruhig und denk Dir Deinen Teil.
    Denk mal drüber nach was Du noch so geschrieben hast. (keine bös gemeinte Anspielung auf den User) "Ah, das Auto vom Showtime ist so toll, da kommste eh nicht ran". Sag mal, wo sind wir hier denn??? Muss das sein. 8o X( Jeder hat seinen eigenen Geschmack und nicht jeder will sich damit brüsten besser als der und noch besser als der zu sein. Das ist doch echt oberpeinlich.


    Denk mal bitte drüber nach. ;) Das musste ich jetzt loswerden. Bitte, keine Anspielungen - das ist alles gut gemeinte, konstruktive Kritik. Ich kann Sticheleien einfach nicht ab. Wir sind alle Erwachsen. Lasst uns auch so untereinander verhalten.


    Danke, Gruß
    Basti


    BACK TO TOPIC! ;)


  • Hier mal die Antwort:


    Hallo , also mit allem drum und dran mit einbau und alles so 2900,- euro ca.
    Da sind dann große Alutanks dabei 3/4 ps Kompressor, 8Ventile mit
    Einzelradansteuerung also alles komplett.Es gibt auch Touchscreen Monitore
    zum bedienen gegen Aufpreis.

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hier mal meine antwort die ich bekommen habe:


    Hallo hier ist der Ronny, also wir haben grundsätzlich alle Airride systeme
    die du haben möchtest. Wir haben GAS schon verbaut und in meinem Bora ist
    ein Airride aus den USA mit Einzelradansteuerung. (Siehe VW SPEED 08/2005
    oder kommende VW Wob ab 2November) Dieses Airride ist das bessere von denen
    die es in Deutschland gibt weil man jedes rad einzeln ansteuern kann und es
    daher auch sicherer ist damit zu fahren. Die Luft kann hier nicht, bei
    Kurvenfahrten, sich von einer Seite auf die andere verlagern. Die Deutschen
    Airridesysteme GAS , Airride X , HPS Airridesystem haben siese
    Einzelradansteuerung nur , wenn überhaupt gegen einen hohen Aufpreis. Daher
    emphehlen wir eines aus den USA zu nehmen. Die machen dort ständig neue
    Upgrates und entwickeln ständig weiter. Du kannst da auch einen Monitor
    bekommen wo das Airride über Touchscreen bedient wird. Es gibt also nicht
    wirklich was was es nicht gibt und der Preis kann sich sehen lassen. Kommt
    halt drauf an was du alles willst, was fürn Kompressor wieviel Tank Volumen
    welche leitungen und und und. Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst bei
    und bestellen und wir bauen es ein oder du kannst es auch selber einbauen.
    Alles kein problem. Falls noch Fragen sind einfach wieder email schicken
    oder mal anrufen ind der Firma http://www.Freestyle-Custom.de oder 01735620965!
    Nice weekend best regards Ronny


    Wie jetzt? Wird beim Kurven fahren die Luft vn der einen Seite in die andere gedrückt??
    Dann wird die Wankbewegung ja noch verstärkt dadurch?!??

  • Monitor mit Touchscreen um das Airride zu bedienen? 8o


    Völlig unnötig eigentlich - aber hammergeil. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!