Schaak-Tuning´s Golf 5 1,9 TDI Projekt

  • die am kofferraumdeckel sowie die richtung rückleuchten muss kabel legen also so das ich kabel legen kann von leuchte heckklappe zu leuchte kofferraum

    In der Griffmulde die beiden Kreuz Schrauben lösen, dann kannst die Verkleidung einfach nach unten wegziehen (geclipst).
    Die obere Verkleidung einfach nach hinten raus weg ziehen, aber zuerst die Seiten ausclipsen.


    Vom Dachhimmel die Abschlussleiste nach unten weg ziehen.
    Airbag Symbol aushebeln, Torx Schraube entfernen, Mutter oben hinter der Abschlussleiste entfernen und dann die C-Säule nach innen klappen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da hab ich ja direkt den richtigen für ne antwort ^^
    danke dir da werde ich doch mal nachschauen ;)


    rückleuchten drinne beschwert euch nicht über die stossstange gucke gerade was ich besser mache versuche erstmal mit politur wenn nicht lasse ich es lackieren vorbesitzer war wohl etwas grob bei kofferaum befüllen ^^


    IMG-20180630-WA0068.jpg Vorher
    IMG-20180630-WA0069.jpgNachher

    Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder

    2 Mal editiert, zuletzt von schaak-tuning ()

  • Waren sie bei @Black-Magic-G5 auch und jetzt sieh wie schön sie heute sind!

    Genau, jetzt gibt's Originale R32 US Rückleuchten :love:


    Aber man muss dazu sagen, ich fahre schon insgesamt den 6 Satz Rückleuchten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • @Dotec Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist das hier aber nicht die Fahrzeugvorstellung von @Black-Magic-G5.
    Aber ja auch dort gefallen sie mir nicht, genauso wenig wie die auf dem Bild welches du angefügt hattest.
    Jetzt hat er daraus natürlich ein wunderschönes Auto daraus gezaubert, aber das schreibe ich in dem entprechenden Thread.


    Du kannst natürlich jetzt noch tausend weitere Fahrzeuge von anderen hier posten, die auch den Fehler gemacht haben sich erst solche Rückleuchten einzubauen. Es ändert trotzdem nichts daran dass diese hässlich sind und einfach billig wirken.

  • Also ich will mich nicht einmischen.


    Aber den 1,9tdi besser aussehen zu lassen wie es richtig geht finde ich musst du bowlings fahrzeugvorstellung anschauen.
    Ich habe meinen auch etwas umgebaut. sah vorher genauso aus. kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung sehen.
    Kommt gut an und ist auch nicht verbastelt.



    Irgendwelches Ebayrücklichterzeug oder Nachbaustosstangen sind jetzt nicht optisch sehr schön aus meiner sicht.



    Natürlich soll das jetzt kein hate sein, jeder macht wie es ihm gefällt.

  • Man findet immer leute die es mögen und leute die es eben nicht mögen jedem seine meinung ;)


    Zudem sind das die Dynamische ;)


    IMG-20180630-WA0085 - Kopie.jpgIMG-20180630-WA0084.jpgIMG-20180630-WA0083.jpgIMG-20180630-WA0082.jpgIMG-20180630-WA0080.jpgIMG-20180630-WA0078.jpg



    Mir gefallen sie wenn sie nochwas dunkler sind (MEIN GESCHMACK)

    Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder

  • Mir hat das DNA format gefallen und die Dynamischen blinker und das waren auch nicht die billigsten wenn jetzt einer sagt billig schrott ^^:D
    Wenigstens jemand ist mal meiner meinung ;) haha


    und zudem hab ich erst seit 1 woche nen golf lasst mich doch fehler machen ich lerne irgendwann dazu ;)


    die Sind ja klar ist nur die schale schwarz hab auch gedacht die wären schwarz sah auf den bildern so aus ^^

    Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder

  • ist kein problem werde mich schon darum kümmern wenn zeit ;)

    Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder

  • Aufjedenfall ist das Kennzeichen geil! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!