David's Vari

  • Schöner Winterlook, gefällt mir sogar besser als mit den Sommerfelgen. :thumbup:

  • Erwartungsgemäß sehr guter Look. Die Räder stehen dem Variant ganz ausgezeichnet.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gefallen mir auch sehr gut :thumbup:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Sehr nice. Sind meiner Meinung nach nochmal besser gelungen als die für den 6er. Bin auf die Bilder gespannt. :doublethumbsup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr schön. Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Heute war es dann endlich soweit. Nachdem DHL alle meine Pakete verloren hatte und das 2. Paket von Ring Police in Hessen gelandet ist, konnte ich die Scheinwerfer gestern endlich in Empfang nehmen. Meine Werkstatt hatte auch noch Zeit und ein neues Pickerl gab es auch gleich.

    Pickerl ohne Beanstandung. Gab ein großes Lob für den Zustand.


    Von den Scheinwerfern bin ich total begeistert. Optisch ein neues Auto. So richtig dunkel war es vorhin noch nicht, aber ich bin durch 2 Tunnel und eine Unterführung gefahren und bin mega zufrieden. Ich kann die Scheinwerfer nach dem ersten Eindruck nur empfehlen.


    Jetzt aber Bilder


    IMG_20191220_163913.jpgIMG_20191220_163844.jpgIMG_20191220_163823.jpgIMG_20191220_155931-01.jpeg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die neuen Scheinwerfer sehen wirklich klasse aus, absolut kein Vergleich zu den originalen. 8):thumbup:

  • Das sieht schon ziemlich gut aus. Der Halogen Scheinwerfer sind ja optisch nicht der Hit und die neuen sehen sehr gut aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hier noch ein Vergleich bei Dunkelheit. Heute war es auch noch nass.

    Ich denke, dass ich aus den Halogen alles raus geholt habe was ging und das Licht war ok, aber kein Vergleich zu jetzt.

    Bei Nässe habe ich die Striche auf der Straße nicht richtig gesehen und bin immer mit Nebelscheinwerfern gefahren.


    Links neu, rechts alt (falls man es nicht erkennt ?)

    IMG_20191221_191758.jpg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!