Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • Jo muss ich auch sagen. Macht wirklich sehr viel aus und sieht direkt deutlich aufgeräumter aus. :thumbup:
    Würde ich auch immer wieder sofort bei jedem Wagen machen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke. Hab jetzt günstig noch ein GTI Heck entdeckt, habe aber eine Anhängerkuplung. Kann mir jemand sagen, ob das Heck trotzdem dran passt, oder stört da die Vorrichtung von der AHK?

  • Das normale oder ed30 Heck?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Das normale GTI Heck.


    GTI's gab es mit ahk, allerdings brauchst du dann soweit ich weiß die entsprechende Klappe für das GTI Heck.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Oh, danke. Meine hatte vor kurzem erst gelesen, dass es keine GTIs mit AhK gab, daher war die Frage, ob die Vorrichtung dann nicht im Weg ist.

  • Das gilt nur für den ED30, da gab es kein Heck für AHK. Außer meins ^^

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Prima, Danke. Bekomme ich denn trotzdem die normale GTI Front drüber ohne den Ausschnitt?


    Nein, Front passt nur mit Anpassungen, oder du baust halt auch nen GT / GTI / R32 Schlossträger davor, was die schönere Variante wäre.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Oh ich meinte das GTI Heck :D Also ob ich das Heck über die AHK Vorrichtung bekomme, ohne natürlich die Kupplung montiert zu haben.


    Und passt der GTI ESD an meinen MSD (1.6 Bj2004 101 PS)

  • Werde es dann denke ich mal mit dem normalen GTI Heck probieren. Auf die Angängerkupplung kann ich verzichten.

  • Und passt der GTI ESD an meinen MSD (1.6 Bj2004 101 PS)


    Du brauchst nen Rohrreduzierer / Rohradapter. Die GTI Anlagen haben nen Rohedurchmesser von 60mm, musst dann bei dir mal nachmessen. Ich meine die 1.6EE haben 50mm, aber ich mag mich irren.



    Werde es dann denke ich mal mit dem normalen GTI Heck probieren. Auf die Angängerkupplung kann ich verzichten.


    Du wirst nur die Klappe brauchen, dann ist doch alles gut, dann hast du auch die AHK.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!