Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • Ist der auch während der kurzen Zeit gefahren worden?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Muss man das jetzt verstehen? :D


    Geld und vorallem Zeit für nix und wieder nix verballert... hmm.. :/

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Ist der auch während der kurzen Zeit gefahren worden?

    Deswegen dachte ich mir, kann ich mir auch einen GTI hinstellen.


    :D


    Muss man das jetzt verstehen? :D


    Geld und vorallem Zeit für nix und wieder nix verballert... hmm.. :/

    Das ist halt nun mal leider so mit einem Hobby und ich habe den Golf damals für einen Apfel und Ei bekommen :D

  • Ja das wird die beste Lösung sein. Zumal ich die Teile wie Rückleuchten auch beim neuen verbauen kann, wenn es dann soweit ist.

  • Ja das wird die beste Lösung sein. Zumal ich die Teile wie Rückleuchten auch beim neuen verbauen kann, wenn es dann soweit ist.


    GTI hab ich gehört? :whistling:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • ED30 hab ich gehört? :whistling:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wenn er die Rückleuchten weiter verwenden will, ist das schon mal Quatsch :rolleyes:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Nicht unbedingt. Es könnten beim ED30 ja auch LEDs verbaut worden sein und er will lieber seine Kirschen haben :)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ah ist der Herr jetzt stolzer Besitzer eines Golf GTI? :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!