Mein 5-Türer GTI

  • Hallo Leute,


    Ich will mich dann auch mal vorstellen.


    Bin der Alex bin 26 Jahre alt und komme aus Duisburg in NRW. Bin von Beruf Industriemechaniker und dies bei der DB (wehe ihr meckert über Verspätungen :P ).
    Seit März 2017 fahre ich meinen wie ich finde schönen GTI :)


    Hier mal ein paar Daten.


    Bj. 2007
    Aktuelle KM: 86.000
    Motor: 2.0l TFSI - 200 PS
    Farbe: Schwarz Metallic
    Karosserie: 5-Türer
    Felgen: Sommer - 18" Denver / Winter: 16" VW Felgen (glaub vom Golf plus waren die?)


    Umbauten vor Kauf:


    Spurplatten vom Vorbesitzer der Marke H&R 30mm glaub ich..sind geschraubt glaub ist erst ab 30mm richtig?
    Standheizung von Webasto


    Umbauten seit Kauf:


    Scheinwerfer in 6er look + TFL
    C-Säule Matt Schwarz foliert
    Anderes Radio eingebaut


    Umbauten die geplant sind:


    Gewindefahrwerk
    Linke Seite muss die Folie neu -> hat sich am Radkasten gelöst :/
    Auspuffanlage ab Kat
    evtl. andere Sommerfelgen



    So das war's glaube ich erstmal von mir :)
    Steinigt mich bitte nicht wegen den Aufklebern (geben ja bekanntlich 5 Ps pro Aufkleber :D ) ich finde die gut so.


    Nun ein paar Bilder.



    IMG_20170323_153311_010.jpg
    Da war noch alles "Original"


    20180404_185929.jpg
    Front - Finde die Scheinwerfer mit dem TFL einfach klasse und machen gut was her - besser zu sehen beim nächsten Bild.



    17635341_10209419917319409_4138326956387672885_o.jpg
    Nicht wundern - Kennzeichen wurde wegen was anderem geschwärzt



    20170420_185658.jpg
    Hier die Folie an der C-Säule



    20180404_185851.jpg



    20180404_185901.jpg



    20180404_185910.jpg



    20180404_185917.jpg
    Hier nochmals die C-Säule mit der Matt Schwarzen Folie im Schatten



    P.s: Ja der Wagen muss gewaschen werden :D


    Fotos vom Innenraum folgen morgen nach der Reinigung außen sowie innen :D



    Gruß
    Alex