Teichi´s Performance

  • Ich hatte ja Hoffnung, dass du weg von dem Folien-Geschnipsel bist =O:P


    Lass ihn bitte so schön rot, wie er ist :thumbup:

  • Hat was... :thumbup:


    Im vorderen Radhaus hast du ja auch noch ausreichend Platz, so wie das auf dem Bild aussieht. ;)

  • Naaa klar ist nochmal eine schöne Erinnerung an das letzte Jahr und kommt als Leinwand in die Garage / Werkstatt ☺️


    In 2020 wird er voraussichtlich Clean bleiben ??

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Langsam muss ich echt schmunzeln was damals meine Pläne waren ??

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Haha... Ja, gut das du dir nicht so viel vorgenommen hast. :D

  • Genau Einglück hab ich Geldbeutel schonend geplant ??

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Soo das Vektor Display ist heute endlich angekommen ☺️ jetzt mache ich noch schnell ein Fahrwerk fertig und dann kommt das gute Stück rein ☺️


    ich versuche den Umbau sogut zu dokumentieren wie es geht ?

  • Bin gespannt was du dann dazu sagst. Hatte das Teil mal in nem Video gesehen und da fand ich es echt gut.

  • Zwischen Stand : es sieht aus als hätten sie eingebrochen und alles rausgerissen


    ist doch schon viel eklige Fummelarbeit aber ich hab 70% geschafft morgen ist es dann mal soweit ☺️

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Soo das Vektor Display ist heute endlich angekommen ☺️ jetzt mache ich noch schnell ein Fahrwerk fertig und dann kommt das gute Stück rein ☺️


    ich versuche den Umbau sogut zu dokumentieren wie es geht ?

    Läuft aber bei dir. Die Dinger kosten doch eklig viel Geld.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Leider konnte ich nicht soviel Bilder machen hab 2-3 kleine Videos ? und bekomme mal wieder hier nix hochgeladen ?


    aber am Ende funktioniert alles einwandfrei!

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Leider konnte ich nicht soviel Bilder machen hab 2-3 kleine Videos ? und bekomme mal wieder hier nix hochgeladen ?


    aber am Ende funktioniert alles einwandfrei!

    Kaess sein Kameramann hat das auch erst gemacht. Denke mal das Video ist auch Aussagekräftig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • So der Oettinger Spoiler ist schonmal ab :)


    und mein Lackierer hängt aktuell am neuen Spoiler ! Der Wahnsinn geht doch irwie weiter...


    Die original dachte musste auch nochmal neu lackiert werden aber die ist schon wieder montiert :)


    Der Motorraum hat auch etwas schwarz Glanz bekommen :)

  • Auch sehr clever, den Diebstahlschutz vom Steuergerät mit Torxschrauben zu sichern. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!