Kellerwerk‘s A6

  • Pat zieht doch bald aus ,dann kannste seine Wohnung nehmen :P

    ...

  • Pat zieht doch bald aus ,dann kannste seine Wohnung nehmen :P

    mhh wie wo was?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @swarly zieht in ein Haus und dann wird ja seine Wohnung frei :) Vlt äußert er sich ja noch dazu....

    ...

  • Das mit deiner Tür ist natürlich verdammt ärgerlich. Aber wenn der A6 eh schon beim Lackierer steht, kann man ja ggf gleich noch ein paar andere Sachen mitmachen. ;)

  • Solange es keine Fahrerflucht gewesen ist, ist es nicht allzu schlimm. Ärgerlich ist sowas definitiv immer ||

    Insta: boffboff_cupra

  • Das mit deiner Tür ist natürlich verdammt ärgerlich. Aber wenn der A6 eh schon beim Lackierer steht, kann man ja ggf gleich noch ein paar andere Sachen mitmachen. ;)

    Wüsste nicht was, ich hoff das ich genug kohle von der versichertung bekomm um auf s6 vl um zu rüsten

    Solange es keine Fahrerflucht gewesen ist, ist es nicht allzu schlimm. Ärgerlich ist sowas definitiv immer ||

    ne zum glück nicht.


    @swarly
    Check ma deine pns

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke leute! Freut mich das er euch auch gefällt, So gutachten wird von meinem gutachter erstellt. Denke 2000€ sinds bestimmt.
    Ich hoffe da kommt noch bisl mehr bei rum, wollte vom rest das S6 heck vom fl model verbauen.


    Als nächstes kommen aber erstmal spurplatten damit der dicke noch was dicker kommt.


    Achja vorgestern mit den jungs mal die schwelleransätze montiert, heckansätze kommen dann wohl mim neuen heck ^^

  • Steht fett da :thumbup: Die tiefe passt für mich definitiv so wie sie ist :) .....

    ...

  • Naaa! Is do knallhoch
    Aber mit 21“ wirds besser mitcdem gap zwischen koti felgenhorn.


    Es werden warscheinlich oxigin mp1 stern schwarzmatt, schrauben schwarz glanz, bett kupfer lasiert :love: und viel stern nochmal überarbeitet. Ma kieken was ich da an rabatt bekomm.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Steht fett da :thumbup: Die tiefe passt für mich definitiv so wie sie ist :) .....

    Da kennst du Alex nicht, dass ist für ihn Bus hoch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Achja die gitter müssen noch schwarz :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!