Niclas blauer 2.0TDI

  • ich hab es ja zur Zeit andersrum, RNS silberne Räder, Klima Gummi Räder, ist halt schon für Dm vorbereitet. Obwohl ich das RNS persönlich nicht langsam finde, also zum Radio und Navigieren reicht es vollkommen, außer man schaltet ständig alle Funktionen durch.

  • Das stimmt. Welche Variante hast du drin? B oder C oder noch neuer?
    Hast du Interesse an einem Index B?

  • P hab ich


    An einen DM mit Index B wäre ich interessiert :D

  • Der Innenraum gefällt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schickes Lenkrad :) Aus welchem Modell stammt die Lenkradspange? Hast du schon den 5K0 Lenkstock oder die Tasten modiziert :) ?


    Muss Tim Recht geben, Innenraum passt, aber du hast keine Sitzheizung :rolleyes: ? Und die Climatronic passt nicht zum DM :P

  • Premium 3D Tacho würde das Ganze noch abrunden

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Schickes Lenkrad :) Aus welchem Modell stammt die Lenkradspange? Hast du schon den 5K0 Lenkstock oder die Tasten modiziert :) ?


    Muss Tim Recht geben, Innenraum passt, aber du hast keine Sitzheizung :rolleyes: ? Und die Climatronic passt nicht zum DM :P

    Danke danke,


    Tasten sind umgeändert ( Beleuchtung auf Zündplus)
    Das mit der Sitzheizung stört mich auch ein wenig aber ist halt leider so. Sitze will ich vorerst nicht tauschen :D aber wer weis was die zeit bringt :D


    Das mit den Tasten der Klima und des Radios ist so ne Sache...Klimabedienteil war halt vor dem Radio drin....aber ich muss sagen mich stört es nicht wirklich.

  • Premium 3D Tacho würde das Ganze noch abrunden

    ja da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Bin auch auf ner suche nach nem neuen Tacho. Allerdings einen Premium aus dem Golf 6 da die anderen zu selten und zu teuer sind :)


    Aber daran scheitert es leider auch aktuell da ich nur Benzin Modelle gefunden habe :/

  • Ich weiß wo bald ein Scirocco 3D tacho frei wird ;):whistling:

  • ja da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Bin auch auf ner suche nach nem neuen Tacho. Allerdings einen Premium aus dem Golf 6 da die anderen zu selten und zu teuer sind :)
    Aber daran scheitert es leider auch aktuell da ich nur Benzin Modelle gefunden habe :/

    Wo ist das Problem? Du hast dochn Diesel KI. Mit den Scheiben daraus kannst du jedes zu einem Diesel KI machen.


    Hätte noch original Heizmatten samt Sitzkabelbaum über :whistling:

  • Wo ist das Problem? Du hast dochn Diesel KI. Mit den Scheiben daraus kannst du jedes zu einem Diesel KI machen.
    Hätte noch original Heizmatten samt Sitzkabelbaum über :whistling:

    Das Problem liegt daran das meine Scheiben von BJ2009 MJ2010 nicht auf die neueren passen......ESPOFF Lampe hat eine andre Position

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!