Golf 7 GTi (230 Ps) & Golf 7 PP (230Ps)

  • Billig ist der wirklich nicht. Gibt dann halt noch das hässliche Entlein Seat Cupra Variant.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber der Seat ist immer noch hübscher als das FL vom RS.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. :D Das FL vom Golf 7 fand ich zu Beginn auch ziemlich hässlich, aber mittlerweile find ich ihn doch ganz ok. Also mal abgesehen von den Tagfahrlichtern.

  • Das Heck geht, aber von vorne ist der FL unschön.

    Ja, die Front ist sehr gewöhungs bedürftig. Den Leon Cupra habe ich mir auch schon angekuckt, aber iwie hat er mich micht überzeugt. Die Sitzposition war net so dolle. Hab mich gefühlt als würde ich aufm Pferd sitzen (hoch).

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Hab mir doch mal ein Angebot für den Cupra ST 4Drive machen lassen. Ich muss sagen Holla die Waldfee, 21% Nachlass 8o . Ist bei den Seat‘s das Panoramadach genauso wie bei VW (Geräuschmäßig)?
    Welches Getriebe hat denn der Seat? DQ 500?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Der hat das DQ250.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fahren doch alle GTI und R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • @DieBrutt bei mir in der Leon 5F Hannover Gruppe gibts ein paar, die sich einen Cupra als Neuwagen bestellt haben. Die meisten hatten 22-24%. Glaub als EU-Neuwagen ist der Rabatt noch größer, dann haste aber in der Regel eine ganz ekelhafte Wartezeit ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!