Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • habe auch ein wenig gesucht, bis ich welche zu einem super Preis gefunden habe :)
    die Schweller (RLD von IN Tuning) gefallen mir gut, da sie sehr dezent sind.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hoffentlich bauen die Schweller nicht zu tief, damit die Seitenlinie nicht flöten geht. Der ED35 hatte ja mit dem GTI Heck auch keine schöne Seitenlinie.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • es kommt auch noch demnächst ein Spoilerschwert, damit die Linie stimmig bleibt :) die Front ist mir aktuell zu hoch.


    Edit: mittlerweile ist auch das Video von SLC280 auf Youtube. Er musste den Sound stark anpassen, da die Anlage lauter ist, als er gedacht hat. Bei allen anderen Anlagen, die er bisher vor der Kamera hatte, hat das Mikro mitgespielt :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Die Anlage ist echt Fett, aber das habe ich schon sehr oft gesagt. Die Ton Anpassung am Anfang ist aber schon stark.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also jetzt nochmal hier: Ich finds geil :D:thumbup:


    Das Seat Forum ist fast nicht auszuhalten, ich glaube wir Cupra Fahrer brauchen im Golf Forum Asyl :rolleyes:

    ich schreibe auch grad mit einem Admin dort im Forum, dass er bitte den Thread löscht. Dank dieser Spinner bekomme ich noch graue Haare :| Reicht einfach.


    @illacy und @swarly genau, Gtechniq C5 würde ich empfehlen :) Gyeon Rim hatte ich zuletzt, bzw habe ich noch über, gibt aber besseres ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ökofritzen Alarm :D
    Der Typ hat sich eh nicht alle... ich kann ihn nicht ganz einschätzen aber er klingt wie ein alter Rentner , der nicht gestört werden will, wenn seine Plauzte im Garten liegt :D

  • Ökofritzen Alarm :D
    Der Typ hat sich eh nicht alle... ich kann ihn nicht ganz einschätzen aber er klingt wie ein alter Rentner , der nicht gestört werden will, wenn seine Plauzte im Garten liegt :D

    Danke für deinen Beitrag :*
    denke ich auch :D erinnert mich an Game of Thrones, an den alten "Mester-Rat": alte dicke Männer, die "immer recht haben" und denen nach andere Meinungen einfach nur falsch sind und nicht toleriert werden :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Vergraulen die euch oder was ist da los? Bin jetzt neugierig :saint:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ökofritzen Alarm :D
    Der Typ hat sich eh nicht alle... ich kann ihn nicht ganz einschätzen aber er klingt wie ein alter Rentner , der nicht gestört werden will, wenn seine Plauzte im Garten liegt :D

    Hahaha, das stelle ich mir nicht nur bei dem typen sondern auch bei ein paar der admins/mods vor :D


    @Boffboff Werde dort mein Auto auch ganz sicher nicht vorstellen. Vielleicht ja hier :whistling:


    Seid ihr da etwa auch unterwegs @swarly @Krafti :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!