Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • ich werde den gegen einen in schwarz-rot austauschen ^^ das passt noch nicht ins Gesamtbild

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich habe es gleich gesagt, ganz Schwarz ist das beste.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe es gleich gesagt, ganz Schwarz ist das beste.

    dann haben wir ein Loch in der Heckklappe X/:P
    Schwarzes Emblem auf roter Platte und den Rahmen auch in schwarz wäre wohl die beste Option. Das Seat Logo muss sich etwas abheben, bzw als solches erkennbar sein.

    Insta: boffboff_cupra

  • dann haben wir ein Loch in der Heckklappe X/:P Schwarzes Emblem auf roter Platte und den Rahmen auch in schwarz wäre wohl die beste Option. Das Seat Logo muss sich etwas abheben, bzw als solches erkennbar sein.

    Wie ich schon vorhin meinte. Die Folie sieht halt nach ATU aus sorry. So ein schöner Wagen und dann so ne Folie drauf wie gewollt aber nicht gekonnt. :|


    Bin da voll auf deiner Seite wegen dem lackieren. Einfach einen gebrauchtes Heckklappenschloss inner Bucht schiessen und ab zum Lackierer. Meine Optionen waren auch damals Schwarz hochglanz Gehäuse+Trägerplatte und Emblem Wagenfarbe ( schwarz hochglanz kommt evtl noch) oder Gehäuse+Trägerplatte in Wagenfarbe und Emblem in schwarz.


    Da man ja aber vorne auch dann vorne ein schwarzes Emblem raufklatscht sieht das dann eben halt immer verloren aus vorne, aber sieht auch ganz gut aus.


    Denke die Kombi wie bei mir würde dir auch richtig gut stehen, aber geschmäcker sind halt verschieden. Solang du das Ding gegen was lackiertes tauscht, wird es aufjedenfall geil aussehen. :whistling::thumbup:

  • ich glaube ich weiß was du meinst. Auf Bildern sieht es nicht so gut aus. Das kommt von den Lichtverhältnissen/Reflektionen. Nach ATU sieht es definitiv nicht aus. Ich werde gleich noch mal ein besseres Bild machen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hab grad versucht das ganze auf Video aufzunehmen. Vielleicht erkennt man es besser als auf Bildern. Wenn man direkt vor dem Wagen steht, sieht es so aus wie das originale bloß so, alsob das Logo dunkle Reflektionen zurückwirft.
    Ich hoffe das ist verständlich?! X/


    Edit: hier das Video, hab die Folie auch an der Front aufgeklebt. Hoffe das kommt im Video besser rüber..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Also dadurch dass die schwarze Folie so extrem spiegelt wirkt es sehr komisch finde ich :/
    Kann aber auch nur auf den Bildern so aussehen

  • Also dadurch dass die schwarze Folie so extrem spiegelt wirkt es sehr komisch finde ich :/
    Kann aber auch nur auf den Bildern so aussehen

    wird dir das Video nicht angezeigt ?


    Wenn ich live mit den Bildern vergleiche, ist es auf den Bildern echt nicht so dolle :huh:

    Insta: boffboff_cupra

  • Also mir gefällt's. Bin ja selber mal ne ganze Zeit ohne Emblem gefahren, da mein öffner Schrott war. Da ist die unterplatte auch schwarzer Plastik, sag extrem kacke aus.
    So ist das schön dezent und passt zu dem schwarz Glanz an deiner Heckschürze :)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!