Golf 5 GTI - Ein Traum der in Erfüllung geht

  • Hi. Passt der Golf 6 Ladeluftkühler auch wohl in einen Golf 5 TDI? :D

    Gute Frage - nächste Frage... kann ich dir nicht beantworten, da ich den Aufbau und Durchmesser/Größe von Diesel nicht kennen.


    Tippe eher auf nein..

  • Frage ich mal anders: Passt der Golf 6 Ladeluftkühler ohne Anpassungsarbeiten in deinen Golf 5?

    Der Golf 6 R passt in den 5er GTI ohne Probleme. Man braucht nur die Schläuche vom 6er dazu.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Wie gut das es um den Einbau in einen 5er TDI ging..... :sleeping:;(:whistling:

    Frage ich mal anders: Passt der Golf 6 Ladeluftkühler ohne Anpassungsarbeiten in deinen Golf 5?


    Ich lass das mal so unkommentiert stehen... :whistling:

  • Ne, es ging um das Auto was hier vorgestellt wurde und das ist ein Golf 5 GTI oder hab ich n Knick in der Optik? 8|


    In den GTI passt er P&P mit Schläuchen rein.
    TDI denke ich eher nicht , weiß ich aber nicht genau und ist hier in meiner Vorstellung auch egal. Der LLK wird erst am 7.4. verbaut da was dazwischen gekommen ist .. leider.

  • Heute ist ein sehr trauriger Tag...


    Hab die 100.000 KM vollgemacht.
    Ich habe mir aber geschworen, dass das Auto ewig bei mir bleiben wird und auch die nächsten 100.000 Kilometer hält!


    Früher oder später wird er auf Saison umgemeldet und zum Schönwetter-Fahrzeug umfunktioniert.

    die 200k wird er bestimmt auch knacken ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • sah beim letzten Treffen auch top gepflegt aus die Karre ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Lack ist gut , das stimmt.
    Das Leder muss ich mal bearbeiten . Das kommt aber in den nächsten Wochen. Steht ja auch schon ewig auf meiner ToDo Liste :D

  • Nope.. muss ich noch bestellen. Kannst Du eine empfehlen?


    Gerade erstmal die Sommerreifen draufgeschmissen. Ist mir jetzt egal wie das Wetter ist. Für mich ist die Saison eröffnet :D


    Foto kommt später.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!