swarly`s 5F

  • Sommerfelgen? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So langsam aber sicher gehts an die Sommerfelgen... und die Entscheidung ist wie immer etwas schwierig :D


    Variante 1: (der Klassiker)
    MAM A5 8x19 ET45
    MAMA5.jpg


    Variante 2:
    R3H3 8,5x19 ET45
    R3H3.jpg
    oder in grau? (Variante 3)


    R3H3grau.jpg


    Variante 4:
    Motec Aventus 8,5x19 ET45


    Aventus.jpg
    gibts noch in schwarz aber ich finde schwarz geht immer etwas unter...


    Reifen kommen Hankook S1evo drauf.
    Gewinde kommt gleichzeitig mit den Sommerfelgen rein.


    Sonst geht grad nicht viel :) Is mir zu kalt um irgendwas zu machen. Pläne gibts aber viele:
    - Luftführung ändern sprich warme Luft zu und Kammern öffnen.
    - Front folieren inkl. Grillumrandung


    Aktuell habe ich noch Filzverkleidungen für die Ablagefächer bestellt. Dürften bald eintreffen... falls jemand an Schablonen interessiert ist, bitte rechtzeitig melden :P

  • Die R3H3 in grau gefallen mir von den 4 gezeigten Felgen am besten. :thumbup:

  • Variante 1
    Optik ist spitze und mit der geringeren Beite bist Du auf Nummer sicher hinsichtlich Tiefgang.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die musst Du leider alleine treffen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Motec gefallen mir :)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • oder ganz andere? :P
    Ich finde die TEC GT6 und die AEZ Raise auch klasse am Leon :) Bei den Raise kann man auch zwischen 8x19 ET 45 und 8x19 ET 50 wählen :thumbup:


    aez.JPG

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!