zweites Leben Scirocco

  • ...gut möglich, dass die manchmal festsitzen. Bei meinen schien die Bohrung noch recht sauber zu sein. Ist MJ2013
    Muss zugeben, dass ich mir zusätzlich noch einen Spiegel im Fahrwerk verkeilt habe um beim Ausbau überhaupt zu sehen wo der Sensor genau sitzt.

  • Sehr schön!


    Und ich glaube das hab ich noch nicht gesagt, wenn doch dann eben nochmal, ein wirklich sehr schicker Scirocco den du da fährst! Und auch Respekt vor den ganzen Nachrüstungen und Wiederaufbauten die du da machst! :thumbup:


    Mal 'ne Frage zu dem ersten Bild bei dem Passat, kommt da zwischen Hupe und Wischwasserbehälter sonst noch die Standheizung oder wieso schaut das da so leer aus? ?(

  • ja bei dem alten Passat war genau da die Standheizung. Die hat der Passat aber nicht.

  • Passat sieht wieder aus wie neu :thumbup: .....Hochachtung vor deiner Arbeit!!!

    ...

  • Danke :thumbup:


    Mein Vater will nach dem Diesel Update noch Software machen lassen, dann von 170 Ps auf 220 PS mit 450 Nm dann kann man glaub mit der Leistung leben :whistling:

  • Der wird dann definitiv sehr gut gehen mit der Leistung :love: ....scheue mich noch vor dem Update,weil dann meine Veränderte Software weg ist :cursing:

    ...

  • scheue mich noch vor dem Update,weil dann meine Veränderte Software weg ist

    Also mein Tuner meinte einmal neu machen nach einem VW update ist im Preis drin, aber kann ja sein das dein Tuner das anders regelt.

  • Bei dem stürmischen Wetter habe ich heute das Leder vom Passat gereinigt.
    20171029_110620.jpg
    20171029_112301.jpg


    Und da ich einmal alles in der Garage hatte, gleich das Lenkrad vom Golf 7 meiner mutter gleich mit.
    20171029_115414.jpg
    Da meine Mutter sich ihre Hände immer schön eincremt, war das Lenkrad besonders schlimm. Frauen Halt :rolleyes:
    Ja die linke Taste am Golf Lenkrad hat eine Macke, aber bald kommt ein Tempomat rein und da werden die Tasten eh getauscht.

  • Super, sauberes Leder macht viel her :thumbup:
    Und vor allem: Es riecht danach so richtig angenehm :rolleyes:

  • Wie und mit welchen Mitteln hast du gereinigt ? Kann sich sehen lassen

  • Wie und mit welchen Mitteln hast du gereinigt ?

    Lederreiniger Stark von Colourlock. Dazu die Lederbürste auch von Colourlock und das Leder Protect ebenfals von Colourlock. Ich nehm immer Küchenpapier zum abnehmen von dem Schaum, das macht sich genau so gut und ich muss nicht meine Mikrofasertücher einsauen.

  • Schonend fürs Leder wirds mit dem Küchenpapier nicht sein :P Für Lederpflege sollte man Baumwolltücher nehmen. Selbst Mikrofasertücher haben einen leichten Cut.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!