Die Motec MCR2 sind da und sollten ja auf den Caddy, aber darauß wird nichts, die haben nicht genug Traglast. Dann kommen die ebend auf den R und die Leggera doch auf den Caddy, da passt die Traglast.
Eine Motec wiegt nur 8,6 Kilo, nochmals 1 Kilo leichter als die Pretoria. Auf die Motec kommen jetzt die Reifen drauf und dann wird erst einmal alles beschichtet. FA2CCABC-8849-452A-8389-6B1B96A291F3.jpeg
Die R-Variant Bude
-
- Golf 7
- Matti.
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Die Motec werden deinem R sicher gut stehen, gefallen mir optisch auch nochmal besser als die OZ.
Ich find den Spruch auf deinen Federn vom ST wirklich sehr gut. -
Die Leggera kommen auf den Caddy
Der R hat die MB´s und die Pretoria.
Jetzt hast du doch noch die Ultraleggera von denen ich gehofft hatte sie endlich aufn R zu sehen. Was ist mit denen?
-
-
-
Das kann ich Dir direkt sagen. 2100€ so wie Sie sind.
-
Die Leggera kommen auf den Caddy
Der R hat die MB´s und die Pretoria.
Jetzt hast du doch noch die Ultraleggera von denen ich gehofft hatte sie endlich aufn R zu sehen. Was ist mit denen?
Nach dem ganzen Theater mit OZ, habe ich keinen Bock mehr auf die Felgen.
-
Weiter geht es. Die Reifen sind auf den Felgen, jetzt müssen diese noch gereinigt, poliert und versiegelt werden. Das Motec Emblem wird auch getauscht gegen das von VW, schaut einfach besser aus.
Beim Caddy fliegt der Heckwischer, dass ST FW bekommt Servfaces Metal Coating und dann kommt das FW Anfang April rein.113D3099-17BA-418C-911B-3A598766AB2B.jpeg095A33E4-AD01-4B1D-8F55-ACBD5A869ED8.jpeg01D75137-AEC4-4CB0-9784-BBD6954FB0D4.jpeg
-
Ich ja immer dafür, die Embleme der Felgenhersteller zu behalten, aber das neue von Motec sieht ja mal echt schrecklich aus.
-
Weiter geht es. Der R hat seine Felgen, Downpipe und Leistung bekommen, alles legal.
Der Caddy bekam sein FW und die Leggera vom Golf.
IMG_2733.jpeg -
Der Caddy bekam sein FW und die Leggera vom Golf.
Ganz anderes Auto...gefällt mir richtig gut.?
-
Ein Caddy in schick... Gefällt!
-
Welche Ansaugung hast du verbaut ? Bei wem hast du Software und Eintragung machen lassen?
-
Welche Ansaugung hast du verbaut ? Bei wem hast du Software und Eintragung machen lassen?
Sorry für die späte Antwort, es ist die APR Open PEX verbaut.
Am Caddy ist jetzt auch alles eingetragen, was nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat. Es musste eine Tachoprüfung gemacht werden und die Radhausschalen bearbeitet werden, damit es klappte.
-
Kleines Update: Am R wurde die Keramik erneuert, da das SF Coat Ultima nach 3 Jahren nicht mehr so wollte. Drauf kamen Autopro PHP2 und weil das nicht ganz gereicht hat, CarPro CQuartz Lite. Ansonsten ist nichts weiter passiert. Einzig die MKL ging mal an, aber da war nur die Batterie zu schwach, was mit Laden vorerst behoben wurde. Und da keiner meine Ultras kaufen möchte, überlege ich, da noch meine liegenden Nexen zu montieren und mal auf den Golf zu stecken.
Am Caddy gab es eine Nachdunkelung der Hintern Scheiben und ein Gestell, zum schlafen im Auto. Eine neue Kupplung wird auch zeitnah fällig werden.
-
Schon toll so ein Caddy
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!