Die R-Variant Bude

  • Die Pretoria sind immer wieder ein Genuss :)

    Sehe ich auch so und deshalb gibt es für den Winter auch welche. :D

    Wirklich ein sehr schöner Variant!
    Müssen dann ab Mai mal den GTD von uns neben deinen Stellen =D


    MfG

    Danke. Können wir gern machen.

    Wirklich schick! :love:

    Danke.


    Die Felgen und restlichen Scheiben müssen noch Versiegelt werden. Dann bin ich damit erst einmal fertig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Weiter geht da Low Budget Tuning. Ich habe die Resonanzkammer im Luftfilterkasten geschlossen. Das soll mehr Ansauggeräusch bringen. Dazu habe ich das Kuchenblech mal sinnvoll genutzt und ein Teil rausgefräst und zugeschnitten. Das ganze wurde dann eingeklebt. Der Kleber trocknet jetzt bis morgen durch und dann höre ich mal.
    IMG_4652.JPGIMG_4650.JPGIMG_4651.JPGIMG_4654.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • schön verschnittoptimiert aus der Mitte raus :D


    dies hat aber nix mit dem Ansauggeräusch im Innerraum zu tun oder?


    Der Golf, die Karre

  • Ist noch das Blech vom GTI. Mit dem Innenraum hat das nichts zu tun.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab da schon nachgetankt, leider nur 98 Oktan von Aral. Davon aber nicht viel. Das AID ist einfach nur Mega. Musst Du Live erleben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Am Mittwoch gab es endlich ordentliches Öl. Meine Winterfelgen bekomme ich dann in Münnerstadt zum GTI Treffen. Eigentlich müsste man den Michelin PS4 (welcher montiert ist), mal fahren, aber der kommt runter und wird verkauft.
    IMG_4698.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Versuch auch am 30sten da zu sein... Da kann man ja deinen neuen begutachten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!