Die R-Variant Bude

  • 149 ohne Öl.
    Ganze Fotos werden schon noch kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Beeindruckend das Öl soviel ausmachen soll. Oder liegt es eher am frischen Öl?


    Optisch steht er doch super da :thumbup:

  • Beeindruckend das Öl soviel ausmachen soll. Oder liegt es eher am frischen Öl?


    Optisch steht er doch super da :thumbup:

    Das wird sich zeigen, ich hatte das Öl ja noch nie von diesem Hersteller.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Guter Preis für die Öl-Inspektion :thumbup:


    Der R steht doch ab Werk super da, alles lackiert usw. was soll man da optisch noch großartig verändern :rolleyes: DTH Reaper V2 würde ich empfehlen 8o

  • DTH Reaper V2 würde ich empfehlen

    Ich habe beim Seat Treffen mit einem Cupra ST Fahrer gesprochen, der die Anlage drunter hat (sollte ja baugleich sein zum Variant). Er meinte, dass die Anlage bei geschlossener Klappe ziemlich nervig im Innenraum ist.

    Insta: boffboff_cupra

  • Original dröhnt die auch im Innenraum und jeder nimmt das auch anders wahr. Ich behalte das mal im Hinterkopf und vielleicht habe ich mal die Möglichkeit, bei jemanden mitzufahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wat ?(

    Ja im unteren Drehzahlbereich, ist aber jetzt nicht doll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!