Die R-Variant Bude

  • Danke.
    Schade, dass wir uns erst bei der Abfahrt von mir getroffen haben, dass machen wir zur Eröffnung 2019 besser. :D


    Leider gibt es 2 kleine negative Sachen. 1 eine Kastanie hat sich in meiner Motorhaube verewigt und 2, ein kleines Mädchen hat ein Stein gegen meine Fahrertür geworfen. Mal schauen was da rauskommt.
    5BE49AE0-9672-4727-AAD1-6812EA0619DF.jpegA84F9BE0-BD91-4479-931D-C1F22D0BF16A.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Matzel hab ich leider nur das Auto gefunden. Du standfest ja wenigstens gut davor Matti :D


    Aber schade um die Schäden. Wirst aber wieder hin bekommen :thumbup:

  • Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht da. Die haben gespielt und da flog der Stein. Ein Kumpel hat es aber gesehen.
    Das Kuriose daran, dass Mädel hatte Stock und Stein verbot. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Stock und Stein Verbot? Scheint also ne Wiederholungstäterin zu sein. :P


    Das mit den beiden Macken ist natürlich ärgerlich, aber das bekommste schon wieder schön.

  • Danke.
    Schade, dass wir uns erst bei der Abfahrt von mir getroffen haben, dass machen wir zur Eröffnung 2019 besser. :D

    Bis zur Abfahrt leider nich geschnallt :D Aber klar, is ja noch paar Mal in Müstadt :)


    Das mit den 2 kleinen "Schäden" is blöd, aber machst Du schon :thumbup:

  • Ich hoffe, dass ich gut was rausschlagen kann bei der Tür. Nach Münnerstadt braucht man immer eine AGA. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mega zufrieden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und die Bilder beweisen, dass man sogar von schwarzen Felgen vernünftige Fotos machen kann, die den Look realistisch rüber bringen.


    Sieht stark aus. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs.
    Mit nem IPhone X ist das möglich @Ralfer. :D
    Man braucht halt gutes Licht, dann geht das einigermaßen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Eine gute Kamera ist zweifellos hilfreich aber wichtiger ist der Blick fürs Licht und fürs Objekt. Aber den hast Du ja.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!