Die R-Variant Bude

  • Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Sonst erstmal auf Werkseinstellung lassen, dann fährt sich so ein Fahrwerk ziemlich neutral und ausgewogen.
    Ich könnte sonst noch 413 Motorsport in Duisburg als KW Performancepartner empfehlen. Der Tim hat mega die Ahnung und hat mir auch das V2 eingebaut.

  • Aktuell ist mein Gedankengang so, dass ganze dann doch bei Wolfgang Weber einstellen zu lassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn dann nur einstellen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, die Entscheidung ist gefallen, bezüglich FW. Es wird ein V3, nur wann es kommt, ist noch offen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab einen guten Preis, aber ich warte noch auf eine Action, seitens KW. Ich bin jetzt fast 1 Jahr mit Original FW gefahren, da kommt es auf ein Tage mehr, auch nicht an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mein kleiner 1.4er streut laut Prüfstand sogar 11 PS nach oben und ich habe keine dies begünstigenden Komponenten verbaut.

    Kleines Update: 326 PS und 421 Nm. Aber das ist nur für die Statistik.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was kam bei raus? Etwas mehr Ansauggeräusche, etwas mehr NM?

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!